La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternen-Mystisches

also seit ein paar Tagen ist es so, wenn ich meinen Luxuskörper zum Schlafe bette, die Tür zum Schlafgemach schließe und mich in meiner, allseits begutachteten Nachtwäsche, so richtig in die Bettwäsche kuschle passiert es ....

die Tür rumpelt irgendwie, so als würd wer dagegentreten - dabei gibts keinen Luftzug, niemand teilt die sternenstaubige Behausung nix - einfach nur dieses Pumpern !!!!! so als wollt da noch wer rein in's Zimmer - oder gar ins Bett ????? oder am End raus aus'm Zimmer ;))))))

..... dabei ist doch erst am Samstag Halloween - wo die Geister zur Erde kommen ......
lovehunter - 27. Oktober, 20:23

Kein Wunder...mit der Nachtwäsche. Da wollen die Geister auch lieber zu dir ins Bettchen als blöd herumgeistern :))

Sternenstaub - 27. Oktober, 20:56

na das kann "Geist" doch irgendwie netter zum Ausdruck bringen ;)))))))
scherzkex - 27. Oktober, 21:12

holde bestaubende Sternenlady, schon wieder diese aufreibenden Fotos :-))

da hab ich Tage der sternenbestaubenden Abstinenz und dann DAS - da wär ich auch gern ein Geist in Ihrer Behausung :-))

Sternenstaub - 27. Oktober, 21:18

na wo warns'n sooo lang ;))))) Sie mussten ja offensichtlich Hollydäyn ........

und ich hab ja nix gegen die Geister, aber gegen die Tür brauchens ned treten, ghört sich ja ned wirklich ;))))) können ja auch pfeifen oda so
scherzkex - 27. Oktober, 21:34

besternte Staublady - ja ich "musste" verreisen - sozuagen eine andere Galaxie besuchen - das Leben spielt eben nicht immer so wie in den von Ihnen beschriebenen Büchleins :-((

na Sie meinen Sie pfeifen den Geistern was :-)) vielleicht wollen die auch nur die Männer anlocken
Sternenstaub - 27. Oktober, 21:41

glauben Sie mir, DAS hab ich selbst schon rausgefunden ....

eben die Geister treten mir die Tür ein, aber sont niemand ;)))) und ich geh sie jetzt zurücktreten ...

sternenstaubige Nacht
scherzkex - 27. Oktober, 21:46

schade, ich geistre so gern durch Ihre abstaubende Sternengalaxie und bereichere mich an Ihren Worten

ruhen Sie sanft, mit oder ohne Geistergetrete :-))
Astrotante Annie - 27. Oktober, 21:53

Na

ich stell mir gerade eher die Frage, ob du nicht eher Werbung für dein schickes Schlafoutfit machen willst, und diese deswegen in so eine Story verpackst. :P ^^

Sternenstaub - 28. Oktober, 05:20

*lach* guten Morgen - DAS allerdings wär ne Möglichkeit, aber dann plattel mich bitte nicht so auf ;))))))))

aber grundsätzlich schreib ich hier Dinge die sich so zutragen, so schräg läuft es, mein sternenstaubiges Leben ....
das Schalfoutfit war sozusagen eine Draufgabe für die werten Leser-Augen, die auch immer die optischen Reize brauchen um an ner Story dran zu bleiben ;))))))
Astrotante Annie - 28. Oktober, 12:20

Hihi

Ich frag mal so ganz dreist - hast du was im 5. Haus stehen? :D

Sternenstaub - 28. Oktober, 20:24

hhhmmm im 5. Haus ned sooo viel - aber die Mietzekatze in mir, liegt gern in der Sonne ;))))))))) und hat so auch leichten Überhang .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren