La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

mitten im Leben

ich habe eine wirklich unerklärliches Phänomen entdeckt ....

irgendetwas muss in den Kameras versteckt sein - ehrlich irgendeine Macht die manche Gesichter verändert!

Ich seh mich im Spiegel an und seh da eine Person, die ich aber auf keinem Foto, dass es von mir gibt, auch nur annähernd entdecken kann ...

eigenartig finde ich nur, dass das immer nur auf die sternverstaubte Lady zutrifft, nicht aber auf die umstehend fotografierten -

entweder ist das sowas wie eine außergalaktische Verschwörung oder aber es ist wie bei Vampiren und Spiegeln
kontor111 - 19. August, 18:20

Mein Gott,

was hab ich das "sichern" gesucht...! Soooo weit runterscrollen! Jetzt aber:
Ich sehe mich ebenfalls anders - und mit Befremden auf Photos: Meine Großmutter, meine Mutter und meine Schwester. Und frage mich: hey, wo bin ICH abgeblieben?
Im Spiegel ist so eine, die ich kenne...
Auch meine Stimme, außerhalb meines Körpers auf Band gehört, finde ich ungewohnt.
Noch Schlimmer: Filmaufnahmen.
NIE WIEDER will ich von einer Kamera "eingefangen" werden! Ich hab mal meinem Deutschlehrer zuliebe eine Prüfung mit ihm in einem Lehrer-Seminar vor laufender Kamera absolviert. Und wurde genötigt, mir die Aufnahme mit ca. 20 Lehrern hinterher anzuschauen....gräßlich!

Sternenstaub - 19. August, 20:45

Ja also ich distanziere mich hier öffentlich von meinem "sichern"-Button!! Er hat sich von ganz allein sooo weit aus der Galaxie wegbewegt und schmollt da unten vor sich hin!!

Zu Ihrer Fimerfahrung kann ich nur sagen "brrrr" konnten Sie Amnesty International nicht von dieser Folter informieren ;))

Ich machte eine Ausbildung wo ein Vortrag aufgenommen und dann bewertet wurde von anderen - grausamst! Dass überhaupt noch wer mit mir spricht ist mir ein Rätsel bei der Stimme ;))) und dieses Handgefuchtel also ich bekäme glattnnen Job als Fliegenvertreiberin ;)))
steppenhund - 19. August, 21:32

Ich nehme an, dass dies nur rhetorische Fragen sind. Das Spiegelbild sieht eben verdammt anders aus als die Fotografie. Und bei Audio-.Aufnahmen hört man über die unmittelbare Körperverbindung ein anderes Spektrum als das, was man nur durch die Ohren von außen hört.
Es sind Erfahrungen, die man irgendwann einmal macht.
Was Filmaufnahmen angeht, ist es einfach notwendig, ein bisschen zu probieren. Das ist ja heute mit den Handys kein Problem mehr.

Als Trost kann man allerdings nehmen, dass einen die anderen viel positiver sehen als man sich selbst.

Sternenstaub - 20. August, 09:28

ich bitte meine Beiträge - gaaanz egal wo sie erscheinen, meist mit einem Augenzwinkern zu lesen ....

womit ich nicht meine ein nervöses Zucken zuzulegen, sondern einfach nicht alles gaaanz so Punkt für Punkt zu lesen ;))))

und vielen Dank für den Trost am Ende ;))))
steppenhund - 20. August, 09:34

Wenn ich die Leute kenne, die schreiben, gelingt mir das meist. Doch wenn einfach auf die Männer hingehaut wird, muss ich einmal Kontra geben, ob es jetzt Satire oder Polemik ist. Im Prinzip kann ich nur wiederholen,was ich schon oft geschrieben habe - es soll zwei Kontinente geben. Einen für die Frauen und einen für die Männer. Dann wird da Leben viel einfacher sein :)
Sternenstaub - 20. August, 09:51

ach aber ich denke, bei mir ist auch im "Real-Life" der Augenzwinker-Faktor erkennbar und dass zu meinen Lieblingsbeschäftigungen das Lachen zählt, werd ich doch sogar gelegentlich dafür bezahlt ....
pathologe - 20. August, 10:20

Falls

das mal was wird mit den zwei Kontinenten, dann möchte ich auf dem Männerkontinent eine Fabrik für Frauenschuhe und eine Reederei gründen. Dann hätten ich und meine Urenkel ausgesorgt bis ans Lebensende.
Sternenstaub - 20. August, 12:39

Wow Sie glauben rumschippern in Frauenschuhen dürfte am Männerkontinent eine Marktlücke sein ;)))
pathologe - 20. August, 13:04

Das

unbeholfene Rumstöckeln und das Reeden muss man den Männern noch beibringen. Dann klappt's auch mit den Drüsen!
Sternenstaub - 20. August, 13:15

Huch klappernde Drüsen klingen ja schlimm, das mit den klappernden Schuchaln hingegen ist erlernbar!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren