La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Freitag, 26. Januar 2007

Sternengau

In meinem Universum ist ein Planet implotiert. Supergau im sternenstaubischen Herzen:

für alle die die Berichte mit Hrn. dzt. Sternenstaub sehr gern verfolgt haben, diese Aera ist vorbei, nach 5 Jahren, 2 Monaten und 11 Tagen staubten wir auseinander, die Unterschiede waren doch zu groß. Es zeugt von unserer unheimlichen Widerstandskraft, dass es so lang gedauert hat.

Einerseits kann Sternenstaub diesen klaren Verstandes-Entschluss verstehen und doch zerreist mich so von mitten drin.

Wiedermal das Universum neu zusammenbauen, wiedermal die Scherben aufheben und was tun ????

Ich weiß, ich weiß in andren Universen passiert das auch ab und an - aber trotzdem ist im eigenen was andres.

Mittwoch, 24. Januar 2007

...

es gibt doch tatsächlich BlogbesucherInnen die sich in Sternenstaubs absolut geregelter Lebenüberflutung nicht richtig zurechtfinden.

So geregelt wie in ner "Lesebrief-Redaktion" gehts hier natürlich nicht zu, habe aber versucht die einzelnen Beiträge ihrer Wichtigkeit nach entsprechend zu betiteln.

Also darum in der linken Spalte einfach ne Überschrift anklicken und schauen, welche Beiträge kommen ;) sollte die akute Zeitnot ein bissal in Grenzen halten

viel sternenstaubiges Vergnügen dabei

Sternenahnen

nicht nur, dass Sternenstaub heute brav wieder ihre Frau Vorahnin besucht hat im Spital, sie war danach auch in der vorahnlichen Bleibe um Fotos zu suchen, die Frau Vorahnin in kindlicher Art und Pose zeigen. Da diese heuer runde 70ig wird möchte Sternenstaub eine Art Zeitung zusammenstellen, in der sich viele Vorahnin-bekannte-Menschen teils bildlich teils schriftlich verewigen sollen.

Habe viel Material zusammen und möchte gleich auf diesem Weg Sternenstaubs-Graphik-gelehrten-Bruder bitte die graue Gehirnzellen zu aktivieren.

Dienstag, 23. Januar 2007

...

tja ein ganz normaler Dienstag unter der Woche und Sternenstaub war mit Hrn. dzt. Sternenstaub in der Nachbarwohnung zum fröhlich verwirrten Cluedo-Spielen. Sternenstaubig gemütlich und ein bissal was für die Gehirnzellen. Erschreckend trotzdem, wie ungeschickt sich manche dabei anstellen können ;)

Sonntag, 21. Januar 2007

...

uuufff und kaum passt Sternenstaub nicht auf, schon klinken sich völlig unpassende Leute auf ihrem Blog ein und geben unnütze Kommentare ab, in verbaler Form versteht sich, die dann niemand lesen kann.

So von wegen ich käme immer nur in der "Sternenstaub-Opferrolle" rüber und gäbe keine objektive - sprich "Hrn. ich kann kein Wässerchen trüben" - Sicht der Geschehnisse (wie auch wenn er sich weit und breit keinem internationalen Wässerchen nähert ;).

Also hier sternenstaubig und objektiv: Sternenstaub weiß ebenfalls wo sie die Flex (lass mich ja überzeugen) ansetzen muss, um die Nervenenden anderer Mitreisender auf ihrer Milchstraße anzusägen, bin ja auch nicht auf der Sternchensuppe dahergeschwommen ;)

Aber Fakt ist, dass das mein Blog ist und ich DA wohl rumstauben kann wie ich will - einfach selber Blog anlegen und "Auto-nome" Sichten kundtun.

...

Es gibt Tage, da könnt ich Hrn. dzt Sternenstaub echt auf den Mond schießen, das wär mal ne gerechte Strafe bei seiner Abneigung gegens Verreisen.

Im Ernst dieses destruktive Geschwafel das da kommt und das manchmal jeden Tag - da staubt mir ja der Sternenkranz vom Haupt.

Die Frage der Fragen, was tu ich dann noch mit ihm? Tja wenn ich das wüsste. Ich glaub auch da ist ne sternenstaubige Überdenkungsphase fällig.

Samstag, 20. Januar 2007

...

Frau Vorahnin gehts auch soweit ganz ok, nachdem sie Sternenstaub und Herrn Vorahn schon aus dem Zimmer hinauskomplimentieren konnte, ist sie auf dem Weg der Besserung.

Im Ernst sie bekommt offensichtlich ne Infusion mit Schmerz- und Schlafmittel und von daher war's eh ok.

Holiday on Ice

hhhhmmm bin noch ganz sternenstaubig verzückt vom bunt kostümierten
"Eis-Ferien"-Rumgeschlittere der, wie Sternenstaubs Sitznachbar ständig seiner Begleiterin links daneben zuraunte, "typisch amerikanischen" Show.

Herziges, romantisches, paarträchtiges Rumgehopse - süßlich garniert mit sternenstaubig leichten Kostümchen in eben "typisch amerikanischem Stil" - da muss ich ihm echt rechtgeben dem Sternenstaub-Nachbarn.

Was staubt sie dann dorthin - werdet ihr berechtigter Weise fragen - tja, würde sie antworten und auf untenstehenden Beitrag mit dem Vokabularfehler verweisen.

Freitag, 19. Januar 2007

...

Frau Vorahnin hatte heute ihre Operation und sie ist soweit ich von Herrn Vorahn weiß ok. Sie war heute noch nicht ansprechbar, weil in nem Extrazimmer, doch morgen wird sie gnadenlos nicht heim- sondern spitalgesucht.

(puuhh fühl mich ein bissal armageddonisiert sprich der Meteorit den ich am Herzen hatte wurde Willis-mäßig gesprengt)

...

kennt ihr das, da wird ne Dienstleistung gratis angeboten (in meinem Fall Schminken der sternenstaubigen Gesichtszüge) und wenn Sternenstaub dann das Dienstleistungsgeschäft ihrer Wahl verlassen will, zeigt diese Neonzahl an der Kassa nen recht hohen Wert.

Irgendwie schaff ich das dann nie NEIN zu sagen wenn mir die ihre Schmieragen andrehn wollen.

Tja aber ich fürchte dass ist ein Wort, das leider etwas zuuu selten in Sternenstaubs Vokabular vorkommt, wenn's drauf ankommt (Arbeiten diversester Art abzuschieben, eben Sachen andrehn lassen, Menschen mit ihren Belangen abzuweisen, jemanden nen Gefallen abschlagen usw.)

Grundsätzlich ja nicht sooo schlimm, nur manchesmal, wenn's mir selber zu viel wird, da tät ich das halt sternenstaubig gern können. Also Nachhilfe-Tips nehm ich gern entgegen ;)

Donnerstag, 18. Januar 2007

...

Ein weiterer Beweis dafür das Sternenstaub endgültig alt wird ist, dass der Ablauf des sternenstaubige Alltags plötzlich angezweifelt wird, bzw. sich die sternenstaubige Begeisterung bei bestimmten Dingen oft nicht mehr so wirklich einstellt.

Das neue Jahr beginnt irgendwie nachdenklich - tja und dass Sternenstaubs Vorahnin morgen die einzelnen Wirbeln ihrer Wirbelsäule zusammengenagelt bekommt trägt vielleicht auch ihres dazu bei.

...

Sternenstaub wird endgültig alt, am Montag bin ich wiedermal an die Grenzen der Belastung meiner Wirbelsäule gestoßen.

Tja und heute, zurück im Alltag, bin ich wieder mal auf die Grenzen der Belastung meines guten Geschmacks gestoßen, als ich meinen Schreibtisch erblickte.

Wenn's halt so sternenstaubig schön ist, in meiner Anstalt soooo gebraucht zu werden.

Samstag, 13. Januar 2007

...

So dieses Wochenende steht mal wieder unter dem Motto sternenstaubige "Ausbildung" und es geht um den Gruppenprozess und wo wir stehn, wie wir damit umgehn usw. darum auch nebenstehendes Buch.

Mehr kann und will ich dazu jetzt eigentlich nicht loswerden.

Eins vielleicht noch - Gruppe zu werden ist auch gar nicht soooo leicht, wenn's pädagogisch hinterfragt wird.

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren