La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Freitage die 13.

abergläubisch?!?

Immer!!! Wir hier in der sternverstaubten Galaxie haben auf den unendlichen Reisen durch die Weiten des Universums so einiges erlebt!!

UnD ich fürchte auf mir lastet ein schwerer Fluch!

Haben mich am letzten gedreizehnten Freitag sage und schreibe 3 Radar-Schwergeschützte Maskierte verfolgt, war es gestern auf der sternenstaubigen Haus- und Hofstrecke seeeeehr heimtückisch o_O!

Klarerweise dort wo's 30ig Grad im Schatten hat und dadurch die Hitze der Nacht unüberwindbar ist ...

huch ich merke die Nervenpülverchen in Form von gerösteten Spinnenbeinchen - welche zur Fluchauflösung dienen sollen - beginnen ihre Wirkung zu verlieren ;)))

oder der Anstaltsinsaße Mr. Maresi wars, der fragte noch so unschuldig, ob ich mich an so nem Tag ned fürchten tu, mit dem Gefährten auszurücken ....

was soll ich sagen! Heuer lauert noch einer im Kalender! Könntat den ned gach so ein Gregorianer umschreiben und wieder ein paar Jährchen rausstreichen - ich mein ja nur, tätat den Kerzchens aufm Ankunftsversüßungs-Törtchen auch ned schaden ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren