La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

mtten im Lebeni

es gibt sie, diese netten Abende, wo der laue Sommer schon spürbar ist und die Gespräche so herrlich skuril werden, dass a Freud is ...

wir arbeiten bewegt und sind uns einig, dass wir ein gutes Team abgeben, da meint Frau C unvermittelt:

das erinnert mich an mein Studium vor ca. 15 Jahren, ich rief bei einer Mitstudierenden an und meinte zu ihrem Vater, der das Gespräch entgegennahm: "guten Tag, ich bin mit ihrer Tochter im Team!"

Was macht der Gute, schreit ziemlich unvermittelt: "Ihre sexuelle Neigung interessiert mich nicht!" schreits und legt auf!! ;))))

Frau A meint in New York wär ein Fensterputzer vom 42. Stock runtergerasselt mit seinem Wagal und NIX wär passiert!

Erzählt Frau B: "Ne Wegbegleiterin, hat die Decke, die normal die Cheslounge umhüllt ausbeutelt ausm Fenster und leider übersehn, dass das Meerschweindl grad diese jenige welche zum Schlafen erkoren hat - na und da hats ganz schöne Saltis gmacht! Zum Glück hats keinen Passanten gstreift, am Weg ins Nirwana, der hätt lieb ausgschaut!"

Tja tieffliegende Meerschweindln können aber auch traumatisieren!

Naja so oder so ist das Leben!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren