La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

zwischendrinn'

manche Menschen geben ihre Verantwortung und Fähigkeit zum Leben echt an der Garderobe ab .... und den Hausverstand sehns sowieso nur mehr beim Billigen Laden im TEVAU .... aber der Reihe nach

Sternenstaub weilte die letzte Woche in der grünen Mark ihrer Heimatländischen Galaxie - sie tirillierte was das Zeug hielt und am Freitag-Abend ward dies sogar in nem Abschlusskonzert von den KonzertbersucherInnen gehört - so sie nicht mit Gehörschutz ausgestattet aufgetaucht sind ;))))

die Woche verging wie im Flug, getirilliert wurde viel und intensiv und menschliche Kontakte bis an den Rand der Akzeptanz erlebt ....

mit der linken Mittirillierenden wars echt lustig - wir kannten uns bereits aus dem Vorjahr und wussten, dass ma's lustig haben werden (und haben wollten) schließlich is immer noch Urlaub!!!!

tja die rechte, die ist die, um die's Eingangs geht!!!!

sie ließ sich am Samstag Nachmittag auf den Sessel fallen und ab da fiel mit ihr und in ihrem Umkreis alles was nicht niet und nagelfest war - die Noten, die Wasserflasche - ihre wie meine ... sie wusste selten welches Stück, welcher Text, welcher Takt

was sie natürlich GENAU wusste war, dass WIR 2 zu laut kommunizierten, so dass sie weder das eine noch das andere vom Referenten kundgetane verstand - sprich WIR warn natürlich schuld (sooooviel konnten wir gar ned reden, was die alles ned verstand :-/) - die stand noch oben auf der Bühne neben mir und hatte keine Ahnung was wir sangen ...

ich zuckte jedesmal mit der Schulter drehte mein Kopfal zur Nachbarin links, wir verdrehten die Augen und ich gebot im Folgenden weder Ohr noch Hilfe - wie ich am letzten Tag erfuhr - zum Leidwesen von der andern Nachbarin, die da bereits ebenfalls Mordgedanken hegte ....

hatte wir doch bereits am 2. Tag unser klärendes Gespräch - sie mischt ihre Noten durch indem sie sie einmal am Boden aufpäppeln lässt und kommt meinen viel zu nahe und da rutscht mir ein: "ich weiß, dass'd deine Noten gern am Boden schmeisst, lass aber bitte meine in Ruh!"

pfau, na DAS ging ja gar ned, erkennen UND rückmelden!!!!! Sie war echt erbost, wie ich mich erdreisten kann ihr das um die Ohren zu schmeißen. Da ich zu dieser Dame weder ein freundschaftliches noch irgendein Verhältnis pflegen wollte konnte ich cool antworten: "Tut mir leid, dass'd die Wahrheit ned vertragst!"

und GENAU DIE vertrug sie überhaupt nicht, wie sich dann am Auftrittstag erwieß ....

bei der Generalprobe heißts plötzlich, sie suche ihren Rucksack mit sämtlichem Beinhalteten - was sie noch nicht verlieren konnte - doch offensichtlich mit ihrem Hirn! Mein erster Gedanke - na super, hats ihn wo hingstellt und weiß nimma wo ... erster Gedanke der linken Nachbarin - "Nau wo hast ihn versteckt?" ich meinte nur gelassen, dass frau der sicher nix verstecken müsse, ebendieses schafft diejenige welche schon schön von allein ...

Der Herr Sternenstaub ist extra einen Tag vorher schon angereist gekommen um ohne Stress dem Konzertgenuss lauschen zu können und saß bei ebenjener Generalprobe am Nachmittag bereits entspannt vor Ort ...

WAS macht die Gute - sie erzählte zwein, die heuer nicht waren, aber die im Vorjahr mittirillierten und mich und den Herrn Sternenstaub deshalb kannten - zum Glück, weil was wenn ihr die no zureden?? dass sie die Polizei holen wolle, weil sie - TAAATAAA den Herrn Sternenstaub in Verdacht hat ihr Klump genommen zu haben ... schließlich sei er der einzige zwielichtige Fremde hier!!!!


NA genau, der geht her - stiehlt ihr Zeugs und bleibt entspannt sitzen, weil er's vermutlich irgendeinem Komplizen längst anvertraut hat, der hinter nem Busch gwartet hat ...

dass ihr Zeugs genau an jender Stelle gefunden wurde, an dem sie's hinterlassen hat, lediglich ein Stück zur Seite gerückt, nahm sie erbost zur Kenntnis!!! BITTE wer kommt auf die Idee ihr Klump zu verrücken ... sooo sans die Verrückten!!!

ich geb echt zu, ich hörte das Blut rauschen in den Ohren, als ich von dem Verdacht erfuhr .... leider haben mich die andern zrückghalten und ließen sie mich ned schütteln, bis ihr letztes bissal Hirn ausm Kopf rausgschüttelt war ...

aja schön wars trotzdem die Woche und am Dienstag gibts nen Beitrag im bundesländischen Radio, wo wir gehört werden!!!!
lovehunter - 2. August, 14:59

Na, da werd ma aber ganz genau hinhören, ob wir die Frau Sternenstaub herausträllern hören - aus dem Radio :)

Sternenstaub - 2. August, 17:50

Hhm na wo warst am Freitag? Da hättest mich live und in Farbe gsehn ;)))

UND da hättest du den zwielichtigen Fremden geben können ;)))
lovehunter - 4. August, 13:17

Ich war auf dem Berg, auf dem kein Schloss steht, obwohl so heißt, bei der Konkurrenz. Die bot auch Gesangliches - allerdings mit instrumentaler Untermalung :)
la-mamma - 3. August, 14:39

lach. der herr sternenstaub muss mindestens so verdächtig wie sie sein. ich überleg grad, was ich vermissen könnt;-)

nein, ernst: wozu sich über solche ärgern? die merken´s ja nicht einmal ....

Sternenstaub - 3. August, 21:04

Tja überlegen Sie gut, was alles fehlen könnt ;))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren