La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Neu-Jahres-Gestaube

huch, die aktuell Sternzahl hat sich wiedermal geändert ....

Zeit ein bisschen Rückschau zu halten - allzuoft geb ich meinen Senf - oder Sternenstaub - ja nicht mehr dazu, aber nicht weil nix passiert, in den anstltigen Hallen, oder im sternstaubig harmonisch-triefigem Alltag - nein, weil mir irgendwie die Inspiration abhanden gekommen ist

so aber bäckwards das Sternenjahr 2015 abgerollt:

das Jahr war geprägt von Sternenfahrten - allen voran,
- Dalmatien im März,
- die grüne Mark, mit meinen Gesängen bereichert,
- der nebengalaktischen Berge erklommen
- die märchenhaften grünen Auen in OÖ storytelling erkundet
- ebendort auch die letzte Reise im Advent mit den WegbegleiterInnen
- die britannische Downtown unsicher gemacht

Verluste:
- mein Baum vorm Fenster - ja manche sind froh, den Balken im Auge entfernt zu bekommen, aber der Sternenbau war sehtechnisch vor den gegenüberschen Einblicken geschütztund vor sonnentechnischen Einstrahlungen, durch eben jenen Baum - jetzt klafft dort ein Loch und nicht nur die sehn mich, nein ich seh auch sie - glaubts mir, alles will frau gar ned sehn!!!!


Gewinn:
- die Welt der Märchen - ein Reich der Sinne, das sich explosionsartig in meinem Kopf ausbreitet und Geschichten wiedergeben lässt, die fantastisch sind

Skurilles:
- wenn du, aufgrund des Drängens einer Anstaltsinsaßin durch die heiligen Hallen staubst und dann genau vor dem Menschen stehst, den du geglaubt hast nie wieder zu sehen, weil er eigentlich nicht mehr in den Hallen weilt und offensichtlich zu einem 10minütigen Anstaltsbesuch erschienen ist - und du genau, die 10. Minute bevor er wieder rausstaubt seiner angesichtig wirst.

and so it goes on ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren