La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und manchesmal, da bekommst du was du dir wünscht um festzustellen, dass du dich nachher leerer fühlst als vorher ....

... weil du dich wohlgefühlt hast und mehr willst ....

und du den sinnigen Satz hörst ...

.... öfters 3 Stunden mit einer Frau zusammen und du willst sie heiraten .... also müssen 1 1/2 Stunden reichen ....
la-mamma - 3. Dezember, 18:18

nicht gut.

Sternenstaub - 3. Dezember, 18:32

ich weiß ;(((

naja manche werden aus Schaden klug und ich fürchte manche kapierens nie ... und es schneit ja immer noch und ich bin Gefährtenlenkerin - ergo hab ich auch ich das Denken abgegeben ...

das große Problem ist, je öfter wir uns treffen desto geiler wirds, desto angenehmer und desto angenehmer plaudern wir

und wenn dann so klar wird, dass sein Leben so ganz ohne mich auskommt is manchesmal uuurrr blöd .... und manchesmal is total egal ... weiß auch ned warums mich da so unterschiedlich hin und herbeutelt ...
Finchen1976 - 3. Dezember, 19:01

Oh oh...
DAS kenne ich leider auch.
DAS geht gar NICHT. Nein.
Nicht gut. Gar nicht gut.

Aber Du steckst schon so tief drin, dass Du nicht mehr so daraus kommst, oder?!

Affären sollten anders laufen, nur so klappts: Bock auf Sex? - Anrufen. Poppen. Tschüss.
Kein Kontakt, nix mehr. Nicht anrufen, simsen, wie war Dein Tag, was machst Du blablabla.
Nein.
Beim nächsten Lustanfall wieder nur ein Anruf.

Ansonsten droht sowas immer zu scheitern. Weil einer immer mehr will. Früher oder später.
Ich drück und knuddl Dich.
Menno.
Und das zum Wochenende...

Sternenstaub - 3. Dezember, 19:08

na grundsätzlich laufts ja schon eine Weile ganz gut und meistens hab ich eh alles im Griff ....

weiß auch ned, vielleicht weil ich heut ABSOLUT ned damit grechnet hab, dass er "kommt" und dann wars aber wie gsagt total gemütlich nachher .... wenn auch kurz, aber ich finds blöder wenn ma rumblödeln und Spaß haben - weils dann so nen Touch hat von Normalität, die's ja ned gibt ....

und leider Gottes steck ich immer gleich viel zu tief drinnen - ich bin ne absolute Niete im "Schlussmachen" :(((( da fehlt mir irgendein Enzym ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren