La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

wie sich die Prioritäten verändern können ....

Sternenstaub ist berüchtigt dafür, dass die um sie lebende und sie zu beschenkende Menschheit - vor allem die jeweilen ehemals Herrn Sternenstaub - es sehr schwer haben ... nichts genügt ihren Ansprüchen - nur weil ich mal den Herrn ehemals verehelichten sagte, ich hätte gern ne goldene dezente Uhr und er mit ner Lederbandbestückten großen dastand und ich ned in Freudengebrüll ausbrach ...

auch die Vorahnen machen sich eine Freude draus, mir Dinge in Kartons von Dingen zu verpacken, von denen sie wissen, dass ich nix damit anfangen kann, nur um zu schaun, wie ich reagier - super Sache oda ;))) zur Verblüffung hab ich anders reagiert und dann ned reingschaut, weil ich eben dachte das was außen drauf wär, wär auch innen drinnen und hätt das eigentliche Geschenk übersehn ... jaja so sinds

aber wie gesagt, Prioritäten verändern sich ... nämlich dann, wenn du weißt, dass der Nikolo eigentlich vor der Tür steht und dir niemand nix schenkt ... oder wiedermal das Besinnungslose-Be-Rauschungs-Event naht und du weißt jetzt schon, was unterm Tannebäumchen liegen wird ....

naja Frau wird bescheiden und erwachsen und träumt nimma von irgendwelchen Überraschungsgeschenken - die sie selber sehr gerne macht und daher auch gerne bekäme ...

in diesem Sinn - schönen Nikolo allerseits !!!
chillingmind - 5. Dezember, 23:41

Das wünsch ich (als ebenfalls nichtbeschenkter) Dir auch...
Lässt Du das Weihnachtsfest ebenso ausfallen?

Sternenstaub - 6. Dezember, 05:39

und das uns Löwe-Geborenen ;))) wo wir doch so gern Huldigungen entgegen nehmen ;))))

na ich feire mit den Vorahnen und du ??
chillingmind - 6. Dezember, 10:03

wahrscheinlich im Krankenhaus, oder eben Zuhause im Bett.
Schattenwelt - 6. Dezember, 14:58

Die schönsten Geschenke sind die, die man sich selbst macht, verpackt, wieder auspackt und ganz überrascht tut. ^___^

Sternenstaub - 6. Dezember, 21:04

@Chillingmind: oh ...

@Schattenwelt: na da bin ich ned sooo gut drin ;))) ich liebe es wirklich überrascht zu werden ... wenn ich merke jemand hat sich einfach auseinandergesetzt mit mir und meinen Interessen ...
rinpotsche - 6. Dezember, 15:02

Die Schriftgröße Ihres Blogoutfits kommt mir neuerdings sehr entgegen...

Sternenstaub - 6. Dezember, 21:03

oh Sie haben eine 3-D-Brille ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren