La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ich weiß auch nicht, irgendwas stimmt mit den Weihnachtskeksaln ned ganz ;))))

ob da wohl zu viel Sternenstaub drauf is ;))))

LadylikeKandis - 7. Dezember, 21:00

*lach* die sind wenigstens schön anzusehen;-)))

meine haben durchfall und schlechten geschmack verursacht...

(mit püppi ohne messbecher gebacken;-)

Sternenstaub - 7. Dezember, 21:02

genau und knackig zum Reinbeißen ;))))
LadylikeKandis - 7. Dezember, 21:05

yam..yam..;-)
Sternenstaub - 7. Dezember, 21:25

und dann zergehns richtig auf der Zunge ;))))
Finchen1976 - 7. Dezember, 21:10

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sternenstaub - 7. Dezember, 21:30

naja ich hab mich bemüht ;))))
romeomikezulu - 7. Dezember, 22:42

Na, DAS nenn ich mal: KNACKIGES GEBÄCK ;-)
Kompliment, Frau Galaxiepuderzucker.

Sternenstaub - 8. Dezember, 07:50

oh welche Ehre !!! Sie haben Ihre Spielkonsole verlassen um sich an meinen Keksaln zu weiden ;))))
lovehunter - 7. Dezember, 23:06

Wie soll man(n) sich da auf Weihnachten besinnen, wenn ich schon beim Anschauen dieser geilen Keks von Sinnen bin :)

Sternenstaub - 8. Dezember, 07:51

na eh wurscht ob die Sinne vom Punsch oda vom Keksal-Vernaschen dahin sind ;)))))
steppenhund - 8. Dezember, 07:57

Nicht schlecht. Ich befürchte nur, dass man die nicht kaufen können wird:)

Sternenstaub - 8. Dezember, 07:59

selber backen ;))))
kaiser sisi - 8. Dezember, 20:17

die sehen aber heiss aus ;)

Sternenstaub - 9. Dezember, 07:15

gell ;))) obwohls schon ewig aus'm Backrohr raus sind ;)))))
Schattenwelt - 11. Dezember, 11:13

Woooow Victoria's Secret Kekse! ^_____^

Sternenstaub - 11. Dezember, 22:16

tja das Original ist beim Nabelschau-Beitrag beim Herrn Schmelzpunkt

http://haut.twoday.net/

zu bewundern ;)))) ECHT Victoria's Secret ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren