La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

nachedm es jetzt offensichtlich in ist, die diversen Ausscheidungsaktivitäten zu bloggen, wollt ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und erzähl euch einfach ein nettes Geschichtchen, dass ich zu dem Thema darbieten kann ;))))

es gibt heimatstädtisch-downtownig eine Lokalität, in der die Toleranzfähigkeit in den Muschelzellen sehr auf die Probe gestellt wird ... ähm und das Vertrauen in die moderne Technik ...

die Türchen der Muschelzellen bieten beim Betreten nämlich einen derartigen Anblick:



ja schon recht gewöhnungsbedürftig ;))) aber was frau zu dem Zeitpunkt nicht weiß, bzw. eben worauf sie vertrauen muss, dass sobald die Schließvorrichtung der Tür betätigt wird, kann der Schließmuskel entspannen ;)))) sprich das Glas wird undurchsichtig und es kann fröhlich und vor Blicken sicher entleert werden



tja jetzt war es aber so, dass ich eben jene Entleerungsstätte betrete und eine bereits "Sitzende" vergessen haben muss, vor Entspannung die Tür zu verriegeln, aber entspannt war sie zu dem Zeitpunkt definitiv noch ....

wie lang es dauert, bis frau außerhalb der Kabine erkennt was Sache ist - geschätzte 10 Sekunden ...

wie lang es dauert, bis frau innerhalb der Kabine erkennt warum die Neuhinzugekommene ihren Blick sucht und findet .... ich wills gar ned wissen ;))))))

also daher mein Rat mit auf den Weg durch die diversen Galaxien IMMER brav die Tür verschließen !!!! wenn die diversesten Nackt-Szenen-Alpträume ned wahr werden sollen
Finchen1976 - 15. Dezember, 21:29

Wie geil ist das denn??????? *loooool*
DAS ist mal cool, aber spooky find ichs trotzdem... :-)))

Sternenstaub - 15. Dezember, 21:50

also ich hab mich beim Erstbesuch in eine Zelle zurückgezogen die etwas veretzt liegt und nicht ganz so einsichtig ist ;))))
creature - 15. Dezember, 21:31

ich denk da werden sich einige wieder schleichen und die pobacken lieber zusammenpressen bevor sie da reingehen!

Sternenstaub - 15. Dezember, 21:52

tja tätest in dem alteingesessenen Lokal gar ned vermuten so ne top-moderne Muschel-Zellentürchen-Variante ;)))

verwegen wie ich nun mal bin, hab ich's natürlich ausprobiert ;)))
romeomikezulu - 15. Dezember, 22:02

...also DAS sind ja mal megacoole Türen!! Hab ich noch nie bei uns hier gesehen.
Ok, die schwäbischen Frauen würden der neumodischen Technik ohnehin kaum ihr Vertrauen schenken
und das Lokal kaum ein zweites Mal betreten.

Allerdings, es gibt diese Toiletten auch mit dem exakt umgekehrten Effekt...

Sternenstaub - 15. Dezember, 22:06

ja DIE täten Sie daheim auch brauchen, aber umgekehrt, wenns eh kein Licht machts ... nutzts auch wieder nix ;)))

tja das Lokal ist derart bekannt und etabliert, dass die Leut trotzdem wiederkommen ;))))

ich denk die von mir ertappte Dame, wird sich's wohl reiflich überlegen ;)))))
Fjodor O. Behelfmus (Gast) - 16. Dezember, 09:25

Klarer Fall von Hokus Pokus auf dem Lokus!
... im Diglas gibt's aber auch gutes Futter z.B. die Mittagsmenüs

Sternenstaub - 16. Dezember, 20:55

oh ich seh ein intergalaktischer downtowniger Insider ;))))
steppenhund - 16. Dezember, 21:05

Also ich blogge lieber über "Einscheidungsvorgänge":)

Sternenstaub - 16. Dezember, 21:11

tja wenn da grad nix ansteht zum Bloggen, nehm ich halt die andre Variante ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren