La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

viel Spaß beim Entdecken eures Pinguins ....

creature - 26. Dezember, 20:14

netter kerl, der hirschhausen, ich kenn das, nicht leicht den pinguin zu finden wenn man sich nur mit anderen vergleicht, aber irgendwo isser, ganz sicher...;)

Sternenstaub - 26. Dezember, 20:26

ach ja ... vor allem wenn frau sich wie eher wie ne Eisbärin fühlt unter all den Pinguinen ;)))) was ja schon mal gaaar ned passt ...
testsiegerin - 27. Dezember, 10:12

mein pinguin hat sein gewässer zum glück gefunden. und der spruch "lieber die stärken stärken als an den schwächen herumzudoktern" könnte glatt von mir sein.

aus mir wird zum beispiel nie eine feine, sich gut benehmende society-lady.

... und aus dir offensichtlich nie jemand, der eine einfach strukturiere, lesbare blog-seite bastelt ;-)

Sternenstaub - 27. Dezember, 13:38

wie gesagt, meiner sucht noch ein bissal ;)))) aber grundsätzlich hat er eh schon viele Wässerchens gefunden in denen er gut schwimmen kann ...

also ich weiß jetzt ned was du meinst, im Moment ist doch eh alles lesbar ????
Schattenwelt - 28. Dezember, 09:16

Meine Ex-Psychotante hatte mir auch mal was von Pinguinen in der Wüsteauf dem Weg zum Meer erzählt. Sie hatte sogar ein Pinguinbild in ihrem Sprechzimmer
Das greift um sich.....^___^
Aber ich will trotzdem lieber ne Giraffe sein *grinz*

Sternenstaub - 29. Dezember, 18:38

hihi, Pinguine an die Macht ;)))))
romeomikezulu - 29. Dezember, 14:29

Drop dead georgious !! Toller Fund!

Sternenstaub - 29. Dezember, 18:39

also auch in Ihnen ist ein kleiner Pinguin versteckt ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren