La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Bestellwerkstatt ...

also lange Mit-LeserInnen wissen, Sternenstaub ist eine "Gebilde-Junkin" ;)))) wo es ein Gebilde zu besuchen gibt ist sie vorn mit dabei

wen wunderts also, wenn ich den Jahres-Ausklang mal wieder ein solches besuchte ....

Titel - und irgendwie war das der größte Schritt, diesen mir gegenüber selber zuzugeben, dass ich sowas brauch ;)))) "Mann/Frau-Bestellwerkstatt"

was soll ich euch sagen -

hört ihr bei dem Satz auch die asthmatischer Stimme ;)))) ICH HABE DIE MACHT, die so groß ist wie das Universum ....
ICH WEISS, WIE MÄCHTIG ich bin ..
ICH WEISS, DASS MEIN WUNDERWUZZI schon längst da ist, ich seh ihn nur noch nicht

SO IST ES - DANKE

hhmm das klingt jetzt nach Gehirnwäsche ... möglich, die ist aber auch notwendig um endlich gewisse "Blocksätze" aus meinem verwundenem und verwundeten Hirn rauszubringen

denn die Einstellung ändert sich ja leider ned von gestern, vom vorigen Jahr/Jahrzehnt auf heute, die hab ich schließlich und endlich lang gehegt und gepflegt und nun heißt's Stein für Stein abbauen und damit einen neuen Weg pflastern - voll mit lichtvoller Energie ....

also zumindest heute am 01.01.2011 bin ich bereit, solang sie nachwirken, diesen Sätzen Glauben zu schenken und mich von ihnen positiv beeinflussen zu lassen ....
lovehunter - 1. Januar, 11:25

Aber bitte aufpassen, dass du den Wunderwuzzi...



...nicht mit dem Fuzzy verwechselst :)

Alles Gute für's neue Prinzenjahr.

PS. Ein Wunder wäre er allerdings erst, wenn er kein 'Wuzzi' hätte :)))

Sternenstaub - 1. Januar, 19:18

vielen Dank, ich werd aufpassen ;))))
Finchen1976 - 2. Januar, 00:52

Mmmmhhh, ich bin gespannt, obs klappt! Und wünsch Dir wirklich, dass der, der da schon so rumfliegt oder was auch immer, vielleicht schon der erste Kandidat ist...*hoff* :-)))
Und danke fürs Erklären! Morgen setz ich mich vielleicht mal an meine Liste... *g*
Finchen1976 - 1. Januar, 13:20

Bissel mehr INPUT, Frau Sternenstaub bitte!
Auch ich möchte meinen WUZZI???? ---darf es auch was anderes sein? *g* - wünschen... :-)

Sternenstaub - 1. Januar, 19:32

also als allererstes wir wünschen nicht !!! wir bestellen !!! und du setzt dich hin und wirst dir mal deiner Macht bewusst - also erinner dich an eine Situation wo du machtvoll warst und das nimmst du als Hilfe und als nächstes kommt dann diese Gehirnwäsche mit dem Satz, dass du es wert bist geliebt zu werden, weil du einfach toll und unwiderstehlich und liebenswert und was dir noch so alles einfallt bist ....

dann schreibst du eine Liste - eine sogenannte Vorliste auf die du alles schreibst, was dir wichtig ist, in der Beziehung, an ihm - was unbedingt dabei sein soll - jedes noch so unwichtige Detail ....

dann schaust du welche Muster du irgendwie übernommen hast von daheim, auch wenn du das Gefühl hast, es is überhaupt keins dabei, schau weiter und überprüfs nochmal ...

und dann kommt die eigentliche Liste, die die alles draufstehn hat, was wirklich wichtig ist für den Wunderwuzzi ;)))) und so oft wie möglich wiederholen,

dass er bereits in deinem Leben ist und du ihn nur noch nicht siehst - so ist es - Danke
lovehunter - 1. Januar, 19:53

Wow, wo hast du denn das alles gelernt? Sicher nicht bei Bärbel Mohr, oder? ;)
creature - 1. Januar, 20:12

zu lovehunter und bärbel mohr; natürlich kenne ich das buch "bestellungen beim universum", da ich meist mit frauen das bett geteilt die diese art buch gerne mochten und dazu erinnere ich mich an folgendes;
da gibts das mit dem parkplatz finden, indem man einfach vorher einen bestellt, nicht telefonisch, mental natürlich..;)
ich wohnte im 16ten, eine sehr belebte gegend mit zuwenig parkplätzen, ich fand aber immer welche, auch ohne bestellung, aber sie wurde immer schnell nervös wenn nicht einer vor der haustür war und so befahl sie mir doch einen zu wünschen, klappt 100%, so ihre meinung.
ab und zu borgte ich ihr meinen wagen, und wenn sie nachhause kam rief sie mich an ich möge kommen zum einparken, sie wäre schon total genervt und müde und überhaupt.......gäbe es keinen platz.
soviel zum ratschlag und selbst beherzigen!
Sternenstaub - 1. Januar, 20:17

@lovehunter: nein - die Mentaltrainerin hieß Lilly ;)))

@creature: tja das mit dem Parkplatz-Bestellen ist so eine Sache ;)))) wenn ich müd und unkonzentriert bin funktionierts auch ned - tja und bis jetzt hats bei den Prinzen auch ned funktioniert ;))) ABER ab jetzt is alles anders ;)))

lovehunter - 1. Januar, 20:23

@creature: Wer braucht schon einen Parkplatz - wir brauchen prioritär einen P R I N Z E N für die werte Frau Sternenstaub, aber rasch bitte, mit Lichtgeschwindigkeit wenn geht :)
creature - 1. Januar, 20:28

ja eh, leuchtet selbst mir ein das es so nicht weiter gehen kann mit unserer prinzessin!
Sternenstaub - 1. Januar, 20:42

also Jungs das find ich ja süß, wie ihr euch Sorgen um mein Liebeswohl machts ;)))))

ooojjjeee is wirklich schon sooo schlimm da bei mir zu lesen ;)))))
lovehunter - 1. Januar, 20:52

...viel schlimmer noch :)))
Sternenstaub - 1. Januar, 21:00

naja eine der Aufgaben is - Singledasein genießen ;)))) also werd ich mich mal voll darauf konzentrieren ;))))
lovehunter - 1. Januar, 21:07

Gute Idee...schreib dir eine Liste, was dir alles erspart bleibt, und du wirst glücklich sein :)))
Sternenstaub - 1. Januar, 22:31

also da reichts bei mir eigentlich, wenn ich eine Liste mit den Namen der in den letzten paar Jahren aufgetauchten Prinzen mach ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren