La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja es gibt Ereignisse in der sternverstaubten Galaxie die sind für alle sichtbar

oder sagen wir für all jene die sich geschützt haben ;)))) na und nachdem ich ja anstaltige Sicherheitsbeauftragte bin hab ich die Aufgabe heut natürlich bei nem Teil der AnstaltsinsaßInnen übernommen ;))))

nachdem die letzte Fix-Stern-Verdunkelung ja schon ein Randl her is, hat natürlich kein Mensch mehr diese schicken Schutzbrillaln mehr da ghabt ...

tja kurz überlegt und taattaaaa - ich hab ja vor der Berauschunngs-Orgie die Killerqueens röntgentechnisch durchleuchten und ablichten lassen ....

also rauf auf's Dach und großzügig verteilt ....

ich weiß zwar jetzt ned, ob die Leut die runde Scheibe am Himmel angschaut haben oder die runden Scheiben auf den Bildaln ;)))) aber aus der Hand habens mir's grissen die Bildaln, weils natürlich super zu sehn und zu fotografieren war - was auch immer ;))))

aber einige AnstaltsinsaßInnen kennen die Killerqueens jetzt eben in- und auswendig ;))))
Finchen1976 - 4. Januar, 17:17

Hast Du Fotos gemacht????

Sternenstaub - 4. Januar, 18:48

nein ich ned, ich hab vergessen den Fotoapparat mitzunehmen .... jemand anders hat eben durch meine Killerqueen-Belichtungs-Bildaln fotografiert ;)))
Finchen1976 - 4. Januar, 18:49

Schade, echt! :-)
Sternenstaub - 4. Januar, 18:50

ja fand ich im Nachhinein auch, aber in der Früh war ich leider ned so weit, daran zu denken ;((

aber ich denk es gibt sicher bald Bildaln davon im weiten Netz
Finchen1976 - 4. Januar, 18:53

Aber das wären ja keine Originale von Frau Sternenstaub... :-)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren