La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

grad ein Verleih-Flimmerkisten-Stück angschaut .... suuupperr berührend und gut gespielt .... wer hätte das von dem Herrn Doktor des Gretchens gedacht ...
la-mamma - 7. Januar, 21:10

na, wenigstens dürften sie sich den film selbst ausgesucht haben. mich hat der a. grad zu "wanted" verurteilt. fällt unter entbehrlich;-)

Sternenstaub - 7. Januar, 21:13

uuppss seit wann simma per "Sie" ;))))) weil ma ned zammen grutscht sind ;))))
la-mamma - 7. Januar, 21:33

also ich variier das mit dem du und sie je nach laune. aber du musst dich wirklich nicht sorgen, darling!;-)))
Finchen1976 - 8. Januar, 11:19

Ja, ich mag den Florian David Fitz eh... *schmacht* Vor allem als Dr. Meier. :-P
Herrlisches Ar.schloch mit weichem Kern.
In "Vincent will Meer" aber echt witzig und tragisch zugleich.

Und liebe La Mamma, WANTED ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!! So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Sternenstaub - 8. Januar, 11:26

na ich war ehrlich gesagt überrascht ;)))) ich mag Schauspieler prinzipiell - egal wie sie aussehn - erst wenn ich sie in ner tollen Rolle gesehn hab ...

und jetzt kann ich mir die Gretchen-Frage doch gleich viel angeregter stellen

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren