La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja was soll ich sagen ....

wenn dich einer im zarten Alter von 57 anbaggert über's Mailsystem und wenn du ihn sanft auf's Alter hinweißt nur antwortet, ihm sei's egal, dass ich bereits über 40ig wär ;))))

ich würd sagen, der ist dann doch irgendwie ein Treffen wert ;)))
stoppl - 10. Januar, 21:46

mylady aktivieren sie ihren rechtschreibdienst

hinweiSend möchte ich ihnen sagen, daß sich dieser jüngling auch als flopp herausstellen kann.
seien sie vorsichtig ;-))

Sternenstaub - 11. Januar, 06:17

das Motto hier lautet: wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten !!!
lovehunter - 10. Januar, 21:47

Der hat Humor...schau ihn dir an, es geht ja um nix :))

Sternenstaub - 11. Januar, 06:18

eh hab ich mir auch gedacht ....
steppenhund - 10. Januar, 22:18

Ich würde ja eher behaupten: das ist gut, dass Du schon über 40 bist, da könnte es dann ja vielleicht klappen.
Dass man als 57-jähriger bereits von den 40-jährigen fernhalten soll, nehme ich bedauernd zur Kenntnis. Für mich stellt das kein Problem dar, weil es Frauen in meinem Alter gibt, die so spritzig und appetitlich sind, dass die jüngeren dagegen eh keine Chance hätten;)

Sternenstaub - 11. Januar, 06:20

ich würd sagen Frauen sind in jedem Alter spritzig und appetitlich :))))
Finchen1976 - 11. Januar, 06:58

Frau Sternenstaub...weise gesprochen...und wie recht Du hast! :-))))))

virtualmono - 11. Januar, 07:14

Ist doch logisch - mir macht es ja schließlich auch nichts, dass Sie bereits stark auf die 30 zugeht ;-)


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren