La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und dann war da noch dieser Anstalts-Vertreter der heute auf Besuch kam um sich vorzustellen und sich als derart sympathisch herausstellte, dass sich bereits meine Phantasie ihrerseits was vorstellen wollte .....

schade eigentlich, dass sowas nur in einschlägigen Flimmerstücken aus dem Stech-Palmen-Wald geschieht ;)))))
lovehunter - 11. Januar, 21:09

Jetzt musst eh erst einmal den Ü-50er-Verehrer checken...schön step by step :)

Sternenstaub - 11. Januar, 21:10

na da muss ich ned viel checken ;))))) da interessiert mich lediglich, ob er wirklich so witzig is, oda ob das am End sein vor Ego-strotzender Ernst is ;)))) was leider Gottes auch ned allzu abwegig is

grundsätzlich war ich einfach nur überrascht, dass mal ein wirklich netter dabei is - meine Vertreter sind nämlich meist seeeehhhrrrr seltsam ;))))
lovehunter - 11. Januar, 21:14

Vielleicht verjüngt er sich ja, wenn er auf so ein junges Haserl wie dich trifft :)))
Sternenstaub - 11. Januar, 21:16

hhhmmm .... wie pflegt die Frau Vorahnin bei sowas immer zu sagen:

wenn ein Schneeflockerl und ein Ruasflankerl z'ammenkommen, wird IMMER das Schneeflockerl schwarz und nie das Ruasflankerl weiß !!!
lovehunter - 11. Januar, 21:24

Irgendwann muss das unschuldige Weiß eben schmutzig werden, sonst wär's ja fad :)
Sternenstaub - 11. Januar, 21:25

huch unschuldig - GENAU das wars wie ich meine Wenigkeit beschreiben würd *lach*
Finchen1976 - 11. Januar, 23:52

*glucks* Unschuldig??? Sterni??? Niemals. :-)))
Aber ich finde, wenn der derart sympathisch war, hättest Du da mal was starten können.... :-) So zumindest ansatzweise.
Sternenstaub - 12. Januar, 05:24

hihi liebste Finchen, der Herr Liebessuchende weiß wie er das zu lesen hat ;))))) DER hat meine Unschuld sozusagen schon live miterlebt ;)))

also es war sooooo, er kam nicht allein und außerdem ist es leider keine von Sternenstaubs Eigenschaften den ersten Schritt zu machen :((( und so rein äußerlich war das gar nicht zu vermuten, ich bin nur im Moment jedesmal wieder überrascht, wenn ich mich mit Männern wirklich gut unterhalte, bzw wenn mir derjenige welche plötzlich Sachen sagt, die ich richtig gut finde ... aber nachdem auch irgendwann so im Fluß die Worte "meine Frau" aus ihm raussprudelten, da wars eh klar, dass ich ned amal dran denk ;))))
Finchen1976 - 12. Januar, 07:00

Naja, ich würds auch eher locker sehen...es kamen bisher schon soviel potentielle Männer in Deinem Leben, vertrau drauf - irgendwann ist schon der Richtige dabei...

Sternenstaub - 12. Januar, 18:12

tja ich fürcht das Hauptwort in dem Text ist potentiell ;))))) aber stimmt im Moment bin ich eh recht cool ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren