La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und dann war da noch dieser Tag ...

... an dem dir die Gehirnzellen explodieren, weil du 4 Stunden intensivst anstaltliche-gesetzliche Info's durch-, vorkaust und auskotzt ...

... doch plötzlich aus den verschiedensten Richtungen Männer Anfragen schicken, offensichtlich aus den verschiedensten Gründen ....

... der Herr von gestern per Mail ebenfalls bekundete, wie nett er den Plausch fand ...

... du's endlich schaffst deinen Gefährten zur jährlichen Durchtscheckungsstelle anzumelden und ich endlich das Gefühl hab eine seriöse gefunden zu haben ...

... du plötzlich und ohne dich selber drum zu kümmern, Anfragen für Lach- und sonstiges Gebilde bekommst, für die du im Vorjahr im Kreis ghupft bist, weil nix gangen is ...
Finchen1976 - 12. Januar, 18:57

Tja, und da ist es wieder...die Macht des Universums... :-)))
PS: Und wie Du siehst, TROTZ Ehefrau kann man Dich ja trotzdem süß und sexy finden, oder?! :-) Genieß solche Komplimente einfach!!! Seele streicheln kostenlos. ;-)

Sternenstaub - 12. Januar, 18:59

also süß und sexy ist jetzt deine Interpretation *lach* - er schrieb nett ;)))) und "nett" ist ein Meerschweindal auch ;))))

und wir sind ein Großkunde und es geht um ne Vertragsverlängerung - was soll er sonst schreiben *lach*
PS: eins meiner Probleme is aber auch, dass mich gerade Männer mit Ehefrau süß + sexy finden ;))) ich arbeit grad dran, dass Männer OHNE Ehefrau mich so finden ... ;))))

aber wirklich freun, tu ich mich über die Gebilde-Anfragen .... wär cool wenn das Geschäft ins Laufen käme ;)))
oops - 12. Januar, 20:37

interessante mischung ;-)

Sternenstaub - 12. Januar, 20:56

gell find ich auch ;))) wahrscheinlich, weil mein Hirn einfach ausgschaltet war durch die Überanstrengung am Vormittag ;)))

anders formuliert: wenns laaaaft, laaasfts ;))))
lovehunter - 12. Januar, 21:01

Hoffentlich fällt für uns arme Mitläufer auch was ab :)
Sternenstaub - 12. Januar, 21:07

wie lang liestn da schon mit ;)))) solltest ja wissen, dass bei mir einen Tag der Himmel voller Geigen und am nächsten alles wieder beim Alten ist ;)))))
lovehunter - 12. Januar, 21:49

Echt? So extreme Schwankungsbreiten wär'n mir jetzt gar net aufg'falln :)))
Sternenstaub - 12. Januar, 21:50

tja ich weiß, ich kann das gut verbergen ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren