La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

der Herr heut hat mit allen Mittel versucht Eindruck zu schinden .... und hatte gleich zu Anfang den größten Trumpf ausgeteilt ;)))

eine DVD mit ner Sendung über das Leben von Joan Baez ... die sich irgendwie bis jetzt meiner Kenntnis entzogen hat .. warum auch immer, keine Ahnung aber ich find sie einfach nur cool ....

Finchen1976 - 16. Januar, 22:07

Wow...sofort ins Schwarze getroffen hat er?!
Supi! :-)))

Sternenstaub - 16. Januar, 22:18

ja ... wobei wir uns vorher schon mal darüber unterhalten haben, dass ich tolle Frauen interessant find ... aber, dass er sich die Mühe gmacht hat, diese DVD extra runterzuladen ...
romeomikezulu - 18. Januar, 08:09

Seeehr selten, das!
Mit der Musik von Joan Baez im Hintergrund dudelnd bin ich aufgewachsen. War bei meinen Eltern damals schwer "in".
Klasse Stimme.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren