La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

eigenartige Welt - eigenartiges Universum ;))))

kaum hab ich absolut so rein zeittechnisch keine Kapazitäten frei, wegen den Neben-Einkommens-fördernden Betätigungen Werbung zu betreiben, oder gar mich zu engagieren, kommt Anruf um Anruf, Auftrag um Auftrag .....

gerade eben für morgen - 3 Stunden Lachen in der volksbildenden Lehranstalt am andern Ende der sternverstaubten heimatstädtischen Galaxie ....

am 17.2. gibts einen Vortrags-Abend zum Thema Beziehungsweise - außerhalb der heimatstädtischen Galaxie, am 26.2. eine Lachanfrage, ab 1.3. eine Selbstbewusstseins-Bildung-Reihe von 8 Abende für junge Frauen innerstädtisch, am 7.3. towndownig im Zuge der Katholischen Frauenbewegung, am 14.3. 4 Stunden Qi Gong zur Rückkehr des ewigen Frühlings, am 7.6. eine Lachanfrage ...

na brauch ich noch mehr sagen ;))))
lovehunter - 28. Januar, 10:39

Siehst du, die zurück gegebenen 100€ kommen jetzt als Vielfaches retour! Das nenn ich gutes Karma :)

Sternenstaub - 28. Januar, 10:56

hhhmmm oooookkkkkaaaayyy wenn du's so sehn willst ;)))))

wobei ich mit dem morgigen Jobangebot die Familiy versetz und ich fürcht das gibt evtl. wieder ein paar Karma-Abzüge :-/
testsiegerin - 28. Januar, 13:15

Vielleicht kannst du ja aus deinem Vortrag über Beziehungen was lernen ;-)

Sternenstaub - 28. Januar, 15:16

na da gehts eher um die respektvolle Kommunikation in Beziehungen ;)))) genauer Titel - Beziehungs-Weise - vom Weisen Umgang mit Beziehungen !!!

aber danke für den Hinweis ;))) ich kann mir vorstelln, dass ein bissal mühsam is, da bei mir mitlesen, so blöd wie ich mich anstell ;))))
romeomikezulu - 28. Januar, 21:07

Hauptsache, Dir wird nicht langweilig.
Du bist bestimmt eine Frau, die ziemlich ätzend werden kann, wenn sie sich langweilt, stimmt's?
Du brauchst Beschäftigung! ;-))

Sternenstaub - 29. Januar, 08:29

*lach* also DA sag ich jetzt nix ohne meinen Anwalt ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren