La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ich darf zitieren - Johannes Krisch im Portrait einer leisurigen Beilage eines heimatstädtischen Info-blattes:

"ob wir als Regenwurm, Salatblatt oder Sternenstaub enden, es geht auf jeden Fall weiter ..."

AMEN sag ich da ;))))
Schattenwelt - 29. Januar, 08:43

"Es geht auf jeden Fall weiter"- Da fragt man sich bloß: hat man denn nie seine Ruhe?

Sternenstaub - 29. Januar, 08:59

naja da muss ich leider dem Herrn Rain rechtgeben, ich bin ganz froh, wenn was los is ;)))))
romeomikezulu - 29. Januar, 12:35

Ich finde auch die Aufreihung sehr gelungen:
Regenwurm -> Salatblatt -> Sternenstaub
:-)))

Ach, Frau Schdaardaschdd, wieso muss man eigtl. immer noch so weit
runterscrollen, wenn man einen comment speichern möchte?

Sternenstaub - 29. Januar, 20:04

dabei kennt mich dieser Herr gar ned und wird trotzdem so persönlich ;)))))

wertester der Rain-Trops jetzt stellns doch ned soooo nichtige Fragen, angesichts der Unendlichkeit der Galaxie !!! ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren