La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

soll ich oder soll ich nicht ....

ach egal ich erzähls euch einfach .... ich hab heute Nachmittag ein Date .....

mit einem wirklich, wirklich attraktiven Mann ....

meint ihr es hat was zu bedeuten, dass er auch gleich seine Tochter mitbringt ????

lovehunter - 5. Februar, 17:37

Ich heirate eine Familie

Wie praktisch, da könntest gleich aus dem Stand Mama werden :)

Sternenstaub - 5. Februar, 21:00

bei DEM Papa und der Tochter .... auf jeden Fall ;)))))
lovehunter - 5. Februar, 21:05

Hört sich viel versprechend an...
Darf ich schon ein Sektflascherl köpfen?
Schattenwelt - 5. Februar, 21:02

Das ist der Tauglichkeitstest! Das hatte ich auch schon mal durch. Also nimm Schokoriegel und Gummibärchen mit

Sternenstaub - 5. Februar, 21:48

*lach* Leute, mit dem Family-Date meinte ich doch den Film mit'm Papa und Tochter Schwaiger ;))))

DIESES Date war eindeutig besser als das davorige, wirklich absolut witzig der Film ;))))) ich bleib einfach bei den virtuellen Dates ...

Schattenwelt - 6. Februar, 10:11

Dann sollte ich aus meinem Leben auch ein Drehbuch machen ^_______^

Sternenstaub - 6. Februar, 10:24

wir könnten, das ja gern zusammen machen :)))

schaut so aus, als sollte die eine was ned erlebt haben, kann die andere sicher aushelfen ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren