La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also grundsätzlich stelln sich mir heut ein paar der vieles entscheidenden Fragen

Reden vorm Sex,
Reden nach'm Sex
oder gar nicht Reden und nur Sex
oder nur Reden und gar ned Sex ....

auf besonderen Hinweis - zusätzlich:
Reden beim Sex

was natürlich weitere Fragen aufwirft
Sex beim Reden
Sex zwischen dem Reden
Reden zwischen dem Sex ....


lovehunter - 8. Februar, 20:53

Tja, ich kann dir da jetzt auch nicht weiterhelfen, bei mir liegt das alles schon so lange zurück, dass ich das Gefühl habe, es war in einem anderen Leben... :)

Sternenstaub - 8. Februar, 21:04

glaub mir, das is wie Fahrradfahren, verlernt man(n) ned so leicht ;))))))
romeomikezulu - 8. Februar, 20:56

Ich nehme dann mal Menü 3.
Danke :-)

Sternenstaub - 8. Februar, 21:03

*lach* na eh klar und am Besten mit Beilage in "Doppel F" ....
la-mamma - 8. Februar, 21:12

du hast reden beim sex vergessen. aber das ist wieder ein ganz anderes kapitel;-)

Sternenstaub - 8. Februar, 21:14

ups DANKE stimmt, das wär auch noch eine Variante ;))))
pathologe - 9. Februar, 17:16

Was

wäre denn mit: Reden über Sex und dann Sex?

Sternenstaub - 9. Februar, 20:19

hhmm auch keine schlechte Idee ;)))) wobei ich da schreiben irgendwie noch anregender finde ;)))
Finchen1976 - 9. Februar, 17:35

Ich nehme Reden zwischen dem Sex, davor und danach. :-)
Und dabei vielleicht auch...wobei...das ja nicht wirklich reden ist, aber ach...das würde zu sehr ins Detail gehen.

Sternenstaub - 9. Februar, 20:20

jaja, ich seh ein schier unerschöpfliches Thema ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren