La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

werte LeserInnen, die ihr sicher des Berichtes harrt .....

jaja die Halle in Ravenstone hat gebebet, wir haben mit unsren Stimmen die Luft zum Vibrieren gebracht und die Fan-Schlangen sind derart lang, dass ich's ned dazähln kann ;)))

im Ernst, es war eine wirklich tolle Erfahrung, lauter supernetten Menschen von allen Teilen der Galaxie .... gesprochen wurde in eben auch diesen Sprachen und der Sternenstaub wurde ordentlich durchgewirbelt ;)))

UUUNNNDDD Sternenstaub ist unter die KomponistInnen - oder besser gesagt unter die TexterInnen gegangen - und dieses Liedchen wurde sogar von den Mit-Murmeltier-Singerinnen mir gemeinsam intoniert .... nur soviel Titel des Songs "Borkenkäfer" !!!!!

sollten eure zarten Ohren, ebendiesen jenigen Wurm also mal auf Venthyl gebrannt hören !!! WER HATS ERFUNDEN !!!!

ich bekomm den Song angeblich als MP3 - wenn ich es schaff, stell ich ihn hier rein ;)))))

tja und außerdem war heut Kerzal-Ausblasen angesagt in der heimischen Galaxie !!!!! zum Glück gibts lauschige Plätzchens und noch lauschigere Leutchens die da mithelfen ;)))))
pathologe - 12. August, 21:25

Na

dann gratuliere ich doch mal zum Geburtstagsfeste. Und, es ist hoffentlich noch immer derselbe Herr Sternenbestäuber wie anno dunnemals beschrieben?

Sternenstaub (Gast) - 13. August, 10:07

ui da hat wer zwischen den Zeilen - oda besser - zwischen den Kerzaln - gelesen ;))))) vielen Dank .....

oda stand das am End in der sternverstaubten Patienten-Verfügung ;))))

ja der dunnemalige Herr Sternenbestäuber und eine Schaaaaaaar von WegbegleiterInnen die mich schon ne Weile begleiten ;)))))
lovehunter - 13. August, 14:53


Sternenstaub - 13. August, 17:57

hhmmm dieses Bild - oder vielmehr der Gesichtsausdruck der jungen Dame - erinnert mich an den Moment, als ich registriert hab WIE VIEL Kerzaln ich da ausblasen muss und dass ich ned genau weiß, ob das ned doch ein versteckter Test der Lungen-Fachkräfte war ;)))))
Finchen1976 - 13. August, 16:10

Oiii, also auf die MP3 Datei bin ich ja echt gespannt. :-)

Sternenstaub - 13. August, 17:58

und ich erst ;)))))
chillingmind - 24. August, 08:10

Hallo meine Liebe,
auch wenn es bereits viel zu spät ist, drück ich Dich noch nachträglich ganz fest :-) und wünsch Dir alles Glück der Welt ♥

Sternenstaub - 24. August, 20:10

vielen lieben Dank - zum Drücken ist es niiieeee zu spät - drück dich gaaaanz fest zurück !!!!

und ich staub gaaaanz viele liebe Wünsche zurück !!!!!

aber was ist schon Zeit .... in 4 Monaten sing ma ja schon wieder die be-sinnungslos-berauschenden Liedaln ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren