La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

werte LeserInnen die mir bis hierher gefolgt sind -

und all jene die mir - und meinen 2445 Sternen-Gefasel-Beiträgen - sowieso nie folgen konnten ;))))

es sind jetzt 2200 Tage, dass diese inter- und außergalaktischen SternenNebel rumstauben -

- und was is rauskommen in diesen Sex Jahren außer Nebelschwaden?!?!

1000 % Leben - tätat ich mal sagen - ned mehr und ned weniger .... auch was - oda

für die besonders Neugierigen - so fing alles an ;)))))
Bubi40 - 26. August, 15:32

... ;-))) ...

ein glückwunsch zu dem ehrentag
den jeder ganz besonders mag
weil´s eine lage gibt zu saufen
man muss sich dann nichts selber kaufen
und alles liebt den jubilar
doch nur wenn er spendabel war

wie geht das nun im internet
hier gibt es doch kein sekttablett
und in der weiten galaxie
sah ich es richtig auch noch nie
wie das die lady will gestalten
macht sicher ein paar sorgenfalten

wir sind gespannt und warten froh
doch das tun wir ja sowieso

… ;-))) …

Sternenstaub - 30. August, 19:45

ich biete Tiefen
ich biete Sinne
auf dass der Sauß
und Brauß - beginne
die Sorgenfalten können sich glätten
darauf könnt ihr gerne wetten
mein Leben das bleibt galaktisch
und ihr lest's es als erste/r
ach wie praktisch

;))))
Jossele - 3. September, 20:51

Kinder wie die Zeit vergeht...
Und immer wieder ist es schön, hier herein zu schauen.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren