La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternenstaub hat da ne Gabe ...

es ist mir schon öfters aufgefallen, dass ich eine seeeehhhrrr eigenartige Gabe besitze ....

mir fallen bestimmte Menschen ein und ich denk mir "was is eigentlich aus DEM oder DER worden?" und kurz drauf liest man in den Informationsblätter des innergalaktischen Universums von deren Ableben ....

erstmals fiel mir diese Gabe bei IHM auf ... es waren noch ein paar andere ...

ganz blöd wars bei nem Anstaltsinsaßen der an Leukämie litt und immer wenn ich ihn fragte schien eine Verschlechterung einzutreten, also meinte er nur mal: ICH solle ihn nie wieder fragen wie's ihm ginge. Makaber aber wahr, 2 Wochen vor seinem Ableben lag mir eben wieder jene Frage auf der Zunge, die ich aber aufgrund der Aufforderung runterg'schluckt hab ....

aber diesmal wars besonders auffällig ... Freitag kommt über die Flimmerkiste ein Sendungsranking und mittendrin eben JENER - na und da warn eindeutig die schuld, dass ich mir dachte, "was is eigentlich mit DEM los?"

na und TOT is er .... also das wollt ich wirklich nicht !!!!

ich sags aber gleich, bevor irgendwelche vodooigen Anfragen kommen - ich nehme keine Auftragsarbeiten entgegen ;)))))
Odem - 13. Februar, 19:01


Sternenstaub - 13. Februar, 19:03

oh Gott, die haben schon ein Buch drüber verfasst ;))))
penes-eum - 15. Februar, 17:17

Sieh es anders, du kannst nicht Auftragsarbeiten, Du hast das Gefühl, dass es passieren wird, denkst aber noch anders.

Lerne Deine Gefühle richtig zu lesen, dann kannst Du dem auch was positives abgewinnen - stell Dir nur vor, Du wüsstest das xyz, eine Person die Dir nahe steht, nur noch X Tage hat, würdest Du nicht versuchen noch eine sehr schöne Zeit gemeinsam zu verbringen?

Eben - also zieh das positive raus und denk nicht an "ich bins schuld".

Goldstaub geschickt ;)

Sternenstaub - 15. Februar, 20:33

erstmal vielen Dank für den Goldstaub ;)))

aber das war ned ganz so ernst gmeint ... denn ich glaub ned, dass ich schuld bin am Tod einer Person - die Gottheit behüte !!! die Macht hab ich dann doch nicht ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren