La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Beziehungsweise - die Weise wie ich mit meinen Beziehungen umgeh

wiedermal ein tolles Seminar über die Bühne gebracht !!! gut wenn's eingespielte Teams gibt, wenn frau ned amal lang nachdenken muss und das Konzept passt ....

wie kommunizierts ihr in euren Beziehungen ??

lovehunter - 19. Februar, 18:38

In meiner Ich+Ich-Beziehung ist die Kommunikation sehr liebevoll, denn es ist ja sonst keiner da, der so mit einem umgehen könnte :)

Sternenstaub - 20. Februar, 07:15

na du hast ja auch noch andre Beziehungen, auch zu Kollegen oda Freunden ...

aba da kannst dich schon seeehhrrr glücklich schätzen, dass'd so liebevoll mit dir umgehst - grad in der sterverstaubten ICH+ICH Beziehung staubts oft ordentlich !!!
pathologe - 20. Februar, 07:32

Per

Skype, Brombeere und Telefon.

Sternenstaub - 20. Februar, 07:53

also dass die Kommunikation brumbääääärig ausfalln kann, ist mir klar, aber brombeerig ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren