La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

manchmal tropfen die Tage so vom Kalender und ich weiß nicht womit ich sie auffangen kann ....

die Zeit verrinnt und sooo viel Text sollte in mein Hirn und will nicht drin bleiben und außerdem ist ja Dienstag diese Deadline - an der ich aber nicht gedenke zu sterben, sondern mit Mentaltraining brav dabei bin den Erfolg herbei zu visualisieren ....

ich tausche Gemaile und später auch verbale Sätze und lass mich live bewundern und frag mich, was mit mir nicht stimmt, immer find ich das Haar im Süppchen - mag mich selbst ned dafür, weil ich am End ändern müsst, was so leicht änderbar scheint - aber tief drin offensichtlich lang schon gewählt oder beschlossen mit mir ....

und dann plötzlich sitz ein Typ neben mir am Tisch und ich denk nur wow ... aber eigentlich klar, dass der zwar angeregt plauscht aber sonst keinerlei Interesse zeigt ...

wieder ein anderer kündigt mir vor Wochen ne "Virtuelle-Bekanntschaft" aus Gründen die nicht nachvollziehbar und nur irgendwelchen Außerirdischen bekannt ... schüttelt sich, anstatt mir die Hand beim Begrüßen, bekommt aber nur den andren Platz neben mir am Tisch und muss wohl oder übel ein paar Wörtchens wechseln ...

... sternverstaubtes Leben eben ...
creature - 20. Februar, 16:10


Sternenstaub - 20. Februar, 17:14

hhmm sorry, das versteh ich jetzt leider ned - was treibt dir die Tränen in die Augen ??? dass die Wirklichkeit ned kompatibel ist oder mein Text ???

oder einfach nur die Farbe von der Schrift und drum hast du sie auf weiß geändert ;))))
creature - 20. Februar, 17:30

nein, lady, du hast die millionenfrage nicht geschafft;)
hier ist ein lied versteckt (deswegen weiß), das einiges auszudrücken versucht und mir immer sehr nahe ging.
Sternenstaub - 20. Februar, 17:43

ups ich hätts nur anclicken brauchen ;)))) naja was mach ich mit ner Million ;))))
creature - 20. Februar, 17:50

alles kaufen was dir gefällt z.b.

Sternenstaub - 20. Februar, 17:59

oh das geht jetzt auch schon ganz gut ;)))) und auf jeden Fall mehr als ich brauch ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren