La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so jetzt ist es also soweit ... zwischen mir und der großen Fragerei liegen ziemlich genau 12 Stunden ....

grundsätzlich hab ich die Nerven mit mentalen Tricks gut im Griff, aber der eine oder andere Nervenzucker im Gedärm kann sich doch einschleichen ...

die Gedanken, ob ich denn jetzt genug intus hab, streich ich von der Possibility-Liste - die fragen nur was ich auch weiß und sonst nix - AUS BASTA
steppenhund - 21. Februar, 21:36

Jetzt frag ich mich nur langsam, was Du wirklich wissen willst...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du bei solchen Aktionen etwas Neues erhoffst;)

pathologe - 21. Februar, 21:41

Prüfungsstress,

Frau Sternenstaub? Die Ihnen gegenübersitzen, die wissen auch nicht mehr. Tun aber so. Das ist das Geheimnis.
la-mamma - 21. Februar, 22:13

alles alles gute!!! du schaffst das! und ich halte sämtliche verfügbaren daumen.

lovehunter - 21. Februar, 22:14

Schau noch ein bisserl die Millionenshow, dann bist du bestens gerüstet ;)

Finchen1976 - 21. Februar, 22:15

*Däumchendrück*

Sternenstaub - 22. Februar, 05:38

meine Lieben, viiiieeelllleeennnn Dank ;)))

das große Problem ist irgendwie, dass ned die mündlichen Qualitäten gefragt sind, sondern die schriftlichen ... die mündlichen sind erst das nächst Mal im Juni dann dran - aber wie gesagt, sie fragen eh nur das was ich weiß ....

@steppenhund: das will ned i wissen, das wollen andere wissen und das brauch ich anstaltig nachhaltig um mehr Kohle scheffeln zu können ;))))

pathologe - 22. Februar, 08:30

Mündliche

Qualitäten? Das könnte man jetzt aber interpretieren als Prüfungskommitteebestechung mit Naturalien.
steppenhund - 22. Februar, 22:10

Da wünsch ich nur, dass alles glatt, glatt, glatt geht und dereinst auch die Kohle Vermehrungsambitionen zeigt:)
Sternenstaub - 23. Februar, 05:33

danke ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren