La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

manchmal ...

die Welt um uns wird immer größer und gleichzeitig kleiner .... ein Klick und wir sind in fremden Wohnzimmern, fremden Leben, fremden Welten - mittendrin in der nuklearen Katastrophe ...

es sind Sekunden, Minuten bis wir wissen, ob ein Ereignis lebensbedrohend ist, ob diese oder jene Krankheit uns bedroht ....

kennen viele Krankheiten, die heilbar sind aber doch auch welche, die es nicht sind, festgefahren in unseren Köpfen .... alles scheinbar geregelt von einem scheinbar höheren Wesen, Schicksal, wie auch immer - nur weit weg muss es sein und ja nix mit mir unmittelbar und auch nur im entferntesten zu tun haben

tja manchmal, da möcht ich aussteigen, die Ohren verschließen, die Radios dieser Welt abdrehn und diese Horrorszenarien nicht in mich eintröpfeln lassen ... die mich von innen her mit Angst vergiften, die meine Panik unterstützen und mein Immunsystem schwächen ....

doch ich lebe in dieser vernetzten Welt und teile ja auch, wie eben jetzt meine Ansicht ....

manchmal da komm ich mir vor wie ein Alien unter all den Galaxiebewohnern, wirklich als Sternenstaub unterwegs, weil ich über so vieles anders denke und fühle ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren