La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so wo waren wir in der Anstalt - aja beim Herrn Tonangeber, der die Frau vis a vis Kollegin und mich verwechselte beim Gratulieren ... das war Donnerstag

gestern wieder frisch drin in der Anstalt kommen die beiden andern - der unmittelbare Tonangeber, Herr Eloquent, dawischt sogar die richtige Person und auf die Sache mit dem Wechsel, von leichterer zu schwererer Prüfung angesprochen, meint er ermutigend: "na schauns ob sie gegebenenfalls wieder auf die leichte zurückwechseln können" = wenn ich die große ned schaff - TOLL oda :(((

aber die wirklich beste Aussage, die die sich jede Frau, nein jeder Mensch wünscht in so ner Situation - der Ton-Tonangeber der Abteilung drückt mir das Zeugnis in die Hand mit den Worten "also WIR WAREN SEHR VERWUNDERT, dass Sie das schaffen und gleich beim 1. Mal und soviel Punkte!!!" - na da geht einer ja das Herz über, bei soviel Zutraun ....

meine Antwort auf diesen Schwachsinn war dann: "man(n) sollt die Leuten im allgemeinen und speziell MICH ned unterschätzen !!!"

hab ich schon gsagt, dass ich sie LIEBE meine Tonangeber in der Anstalt ....
Clarco - 15. März, 10:46

Yep, das ist nett, sehr nett - da möchte man doch gleich sagen "ich bin auch verwundert, dass Sie jemand zum Tonangeber gemacht hat!"

Sternenstaub - 15. März, 18:16

ach ja, so sinds die Leut in der Anstalt ...
la-mamma - 15. März, 21:41

kopfschüttel. (geradeso als ob ich gar keine vergleichbaren exemplare kennte;-))

Sternenstaub - 15. März, 21:45

Anstalt bleibt halt Anstalt ;))))

aber viel mehr liegt mir jetzt diese Entscheidung ob groß oda klein im Magen ;))) den einfachen Weg oda doch wiedermal den schwierigeren - ach ja ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren