La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Schicksal/Zufall ...

Entscheidung getroffen ;)))

und das Schicksal, dass noch genau 1 Platz freigehalten hat für mich, hat mitgeholfen ... wobei es sich aber gegen bestimmte Bedinungen und einen Mit-Kurs-Teilnehmer ausgesprochen hat, aber was soll's, frau kann eben ned alles haben - oder doch ???

doch das Schicksal hat immer noch einen Trumpf im Ärmel - ob gut, ob schlecht, wer will das entscheiden ?? - dann wenn frau am wenigsten damit rechnet, stolpert sie außeranstaltig über Anstaltsinsaßen, die sie ned unbedingt zu treffen bereit war ... aber ok, das kümmert das Schicksal offensichtlich einen feuchten Dreck ;))))
nehalennia (Gast) - 16. März, 21:48

Fürs nächste Mal: manchmal hilft es, die Münze tatsächlich zu werfen. Aber nicht im Sinne von Entscheidung abgeben :-) Man sitzt da mit zwei Alternativen, wählt für jede Alternative eine Seite der Münze. Nach mehrmaligen ruhigen und tiefen Ein- und Ausatmen wirft man die Münze, doch man deckt sie nicht auf :-) Augen schließen ist angesagt und in sich hineinhören, welche Seite der Münze man sich doch erhofft bzw. welche man mehr fürchtet (je nach Fragestellung). In Wahrheit weiß man´s dann ;-) (nur aufdecken würd ich die Münze nicht mehr - sonst hadert man womöglich mit dem "Schicksal" ;-)

Sternenstaub - 17. März, 05:37

na grundsätzlich hab ich's eh so gmacht ;)))) vor allem wie ich die Frau vis a vis Kollegin gequält hab gestern, weil ich wusste, gestern muss die Entscheidung gefällt werden, und als sie meinte, na dann mach halt A, is ja ned so - da wusste ich, dass ich FA machen will - obwohl das jetzt die eindeutig schwierigere Variante werden wird und ich, ich gebs zu, irgendwo tief in mir drinnen gehofft hab, den einen Herrn Mit-Lerner näher kennen zu lernen ... naja wahrscheinlich eh besser - das Schicksal hält halt andres bereit ;))))
Clarco - 18. März, 12:39

Uiuiui, einen Kurs wählen, weil da ein netter Teilnehmer drin ist - das ist gut.
Naja, dann schaffst Du den Kurs halt ohne netten Teilnehmer, es finden sich noch andere.

Sternenstaub - 18. März, 23:26

jaja, sags mir ruhig, dass das bescheuert ist ;))) die "Strafe" folgte ja ohnehin auf den Fuß, indem er jetzt just im andren Kurs sitzt ;))))

na den Kurs schaff ich eh so und so - und klar werden da andre Teilnehmer dabei sein und ja ich werde sie sicher finden ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren