La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

gestern wiedermal zum Innehalten und Ordnen der Gedanken bei der Lebenskrisen-Managerin meines Vertrauens ....

und wir kommen immer wieder auf den einen, alles entscheidenden Punkt - ICH BIN SO LIEBENSWERT, DASS DER RICHTIGE AUF MICH ZUKOMMT ....

kann mir bitte jemand diesen Satz auf's Kopfkissen - oder sonstwohin sticken, dass ich ihn endlich kapier, akzeptier, verinnerliche !!!!!!

das gibts doch echt ned, dass ich das ned und ned auf die Reihe bekomm :(((
Finchen1976 - 18. März, 09:13

Ach mensch...was soll ich sagen...ich bin ja nunmal genauso leidgeplagt wie Du.
Ich kann Dich nur mal drücken und Dir Mut zusprechen... ;-)
PS: Ich will einen Marc Meier... *g*

Sternenstaub - 18. März, 23:28

1x drücken zurück ;))))

ja, der Marc wär recht nett ;)))) den würd ich auch nur in eine Richtung von der Bettkante schubsen - nämlich hinein ;))))
oops - 20. März, 09:40

... ;-) wird schon

XXX (Gast) - 21. März, 10:09

;-)

Wie schon vor einigen Wochen geschrieben ...

Sternenstaub - 21. März, 18:19

na bitte, muss doch schön sein, wenn man recht behält - UUUUNNDD ist wenigstens das Kissen fertig ???

oder gibts sonstige Lösungsvorschläge ....

blöd nur, dass die dann anonym nimma zu lesen sind aus Amerika ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren