La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja im Moment da steckt was in mir drin und LEIDER kein Typ ;))))

werd das also auskurieren und schaun, was ich da ausbrüt .... denn wenn frau plötzlich gewisse Abläufe verändert, verändert sich Vieles und wie's in der Homöpathie ist ned immer zum Guten ...
Finchen1976 - 23. März, 16:52

Du wirst auch immer kryptischer!! Gehts auch genauer??? :-)

Sternenstaub - 23. März, 16:57

na irgendwie renn ich unrund im Moment und 1. mag ich mich so ned und 2. krieg ich's aber grad mal wieder ned besser auf die Reihe mein seltsames Leben ....
Thiara - 23. März, 18:18

He Finchen, und ich dachte, ich bin Deine Kryptik-Queen. Jetzt bin ich beleidigt... ;-)))))))
@Frau Sternenstaub: Gute Besserung !
Sternenstaub - 24. März, 05:33

ja dankeschön, ich arbeite dran ;))))
lovehunter - 23. März, 20:05

Es wendet sich alles zum Guten, wenn der Prinz auftaucht :))

Sternenstaub - 24. März, 05:34

na wie ich immer sag ;))) ich hab ja noch ein paar Leben über sicherlich ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren