La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

innergalaktische Explosion

manche Tage beginnen genauso wie alle andern, du wäscht dich, ziehst dich an, machst dich auf den Weg in die Anstalt und ahnst nix Böses ....

dann genau dann, klingelt das rosane Kommunikationsdingl und verkündet sie die lang befürchtete, gefürchtete Nachricht und reißt dich raus aus deinem Leben, dreht es um, stellt es auf den Kopf, zieht dir den Boden unter den Füßen weg ....

der Herr Vorahn hat beschlossen seine Existenz auf einer anderen Ebene weiterzuführen .... einfach so von einer Minute auf die andere, wie's scheint, denn um 1/2 8 in der Früh hat er noch mit der Frau Vorahnin telefoniert und eine Stunde später ist er fort .... für immer und länger

gute Reise - wohin auch immer - und vielen Dank für die vielen Dinge, die zählbaren und die unzählbaren, die Liebe und Geduld, die Aufzucht und Sorge, die Obsorge und das immerwieder Dasein - einfach Mensch sein und für mein Leben !!!!

pathologe - 31. März, 08:04

Aber hallo!

Das tut mir jetzt aber leid f¨r Sie. Herzliches Beileid.

Sternenstaub - 31. März, 13:38

vielen sternenstaubigsten Dank !!!
Clarco - 31. März, 13:25

Mein Beileid - egal wie vorbereitet man zu sein scheint, man ist es nicht. :(

Sternenstaub - 31. März, 13:39

stimmt .... auch wenn ich's geahnt hab ... umhaun tuts mich trotzdem :((
lovehunter - 31. März, 13:54

Mein Beileid!


Falkin - 31. März, 14:37

Herzallerliebstes

Frollein Sternenstaub,

da flitze ich ganz aufgeregt auf Deinen Blog, um Dir dieses neu erstandene, gerade zu lesen begonnene (und dabei denken, DAS ist was für.s wundervolle Frollein) wunder- und herz-volle Büchlein an Dein liebes Herz zu legen - und lese nun dies. ;(((

Was kann ich schon sagen... außer Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen, ...dass es mich sehr betroffen macht und so leid für Dich und die Frau Vorahnin tut und ich Dir eine ganz dicke, wärmende Umarmung übersende... Dir Kraft wünsche, diesen unerwarteten Abschied zu verarbeiten.

Und falls Dir danach zumute sein sollte... weißt Du ja... wie Du mich erreichst... ich bin für Dich da, auch, wenn ich sicher nur eine flüchtige Internetbekanntschaft bin, schenkt Dir das evtl ein bißchen Halt.
In Gedanken und mit dem Herzen bei Dir:
die Falkin
Sternenstaub - 31. März, 17:28

vielen lieben Dank, irgendwie kann ichs auch da nur so sagen, das kommt so wellenartig und falls überfallsartig über mich herein, dass ichs nie vorher sagen kann - ein Gedanke, ein Lied und schon ist er da und ich halts ned aus ....

zu deiner Buchempfehlung - eben dieses jenes Büchlein, hab ich lang schon in meinem Besitz und auch schon gelesen - allein - ich bin offensichtlich ein derart schwieriger Fall, dass ned amal das genützt hat ;-/

und vielen lieben Dank für die Wünsche und Gedanken .....
Sternenstaub - 31. März, 17:31

sternenstaubigsten Dank
Sternenstaub - 31. März, 22:19

@lovehunter: sternenstaubigsten Dank mein Lieber
Manaolana - 31. März, 16:38

Mein Beileid :(

Sternenstaub - 31. März, 17:29

sternenstaubigsten Dank
Finchen1976 - 31. März, 19:08

Ach nein... :-(
Ich wünsche Dir viel Kraft jetzt und alles Liebe.
Drück Dich.

Sternenstaub - 31. März, 22:20

danke für's Drücken, das kann ich jetzt brauchen ...
chillingmind - 31. März, 22:14

das tut mir sehr leid.
ich umarme Dich ganz fest... :-(

Sternenstaub - 31. März, 22:21

vielen lieben sternenstaubigen Dank, das alles kann ich jetzt brauchen ...
la-mamma - 1. April, 06:40

mein beileid. ich hab das nicht mitgekriegt - auch gestern abend nicht. fühl dich ganz fest umarmt!

Sternenstaub - 4. April, 22:45

kein Problem, du hattest anderes im Sinn !! und glaub mir eure Texte waren mir Umarmung genug ....
penes-eum - 1. April, 07:20

Fühl Dich gedrückt und gehalten.

Sternenstaub - 4. April, 22:45

vielen lieben sternenstaubigen Dank
Falkin - 1. April, 10:02

Die Wellen

sind das Schlimme, weil sie eine-n immer wieder den Boden unter den Füßen verlieren lassen. Ach, herzallerliebstes Frollein Sternenstaub, ich weiß wohl sehr gut, wie es Dir er-geht und würde Dich gerne unterstützen, Dir etwas von der Last des Leides nehmen.

Magst Du von ihm/ von Euch erzählen?
...und ich hoffe, Du findest das nicht pietätslos... aber was die "Prinzenrollen" anbelangt... war ich ja die Expertin darin, Prinzen durch Küsse in Frösche zu verwandeln. Das hat lange und viele Häutungen gebraucht, bis mein Traummann Realität wurde. Und ein Riesenknoten machte den Weg dazu frei, als ich mir das Verhältnis zu meinem über alles geliebten Vater unter die Lupe nahm. Eventuell findet sich ja in dieser traurigen Situation ein Schlüsselchen zu Deinem Glück? Ich hoffe, das meine Idee verständlich ist und von Dir nicht als unangemessen empfunden wird. Will Dir nur ein bißchen Mut machen. - Bin da und schicke Dir ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung!!! Dickes Umärmelchen!!!


Sternenstaub - 4. April, 22:48

liebste Falkin,

ich weiß ganz gut was du meinst und glaub mir auch das ist mir nicht fremd - eine Wegbegleiterin meinte erst letztens zu mir, sie kenne keine, die in der Theorie soooo perfekt wisse wie's ginge und's doch ned macht ;-/

naja vielleicht klappts ja noch in dem Leben, ansonsten hab ich Hoffnung auf ein nächstes ...

sternenstaubigsten Dank für Kraft, Mut und Hoffung
katiza - 1. April, 16:40

Liebe Lady Stardust, noch einmal mein tiefstes Mitempfinden - dieser Rilketext leigt mir seit dem Tod meines Papas am, im Herzen

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

(Rainer Maria Rilke)
.

Sternenstaub - 4. April, 22:50

liebste Katiza, vielen Dank für diese tollen Zeilen ... irgendwie sagen sie genau das aus, wie's in mir aussieht !!!!

ich find's schön, dass wir uns endlich kennen gelernt haben, wo ich schon von dir gehört und gelesen hab ;))))
Ms. Dove (Gast) - 1. April, 18:29

mein herzlichstes beileid und es tut mir soooo leid!!!

Sternenstaub - 4. April, 22:50

vielen lieben Dank
Thiara - 5. April, 22:05

Ich drück Dich einfach mal ganz fest...

Sternenstaub - 6. April, 05:32

auch dir meinen Dank rübergestaubt

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren