La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und dann sitzt du vor diesem Blatt mit den vielen Grußtexten für die Schleife für den Kranz und weißt einfach nicht, welchen nehmen und fühlst dich machtlos und schon rinnen sie die Tränen, weil keiner auch nur annähernd das ausdrückt, was du fühlst im Moment ....
katiza - 5. April, 22:21

.


Falkin - 6. April, 11:28

...mir ging es ebenso, als meine Mutter vor 14 Jahren verstarb. All die vorgefertigten Sprüche waren ihrer nicht würdig und deswegen entschloß ich mich, ihr mitzugeben was ich empfand. ...dass sie nach einem langen, beschwerlichen Weg in Liebe und Frieden Zuhause ankommt.

Deine Tränen sind die Noten in dem Lied der Liebe für Deinen Vater. Fühl Dich, bitte, ganz lieb und fest umarmt. Bin in Gedanken und im Herzen bei Dir.
testsiegerin - 5. April, 22:28

dann nimm einen spruch, der ausdrückt, was du fühlst. denk dir selber einen aus.
und lass die tränen fließen. das muss jetzt sein.

Sternenstaub - 6. April, 05:39

es geht eh ned anders ;-/, die fließen eh einfach so von allein ....
steppenhund - 6. April, 07:50

Ich habe mein Beileid ja schon ausgedrückt.

Als ich diese Zeilen gelesen hatte, fiel mir spontan ein, was ich heute schreiben würde.
"Du bist nicht fort, du bist nur weiter weg."

Und so empfinde ich es auch heute, 12 Jahre nach dem Tod meines Vaters, noch immer. Seine Präsenz hat nie geendet.

Sternenstaub - 6. April, 21:02

ja das glaub ich auch ganz fest, dass er noch da ist, auf der anderen Seite dieser Dimension ....
rosmarin - 6. April, 12:20

*umärmel*

Sternenstaub - 6. April, 21:02

danke und schön, dass wir uns wiedermal gesehn haben - wenn auch sehr kurz ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren