La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

kann mir einer erklären, warum ich irgendwie nur auf Männer steh, die nicht auf mich stehn ??? und die, die's tun, find ich meist nur uninteressant ....

aber wie serviert frau jemanden ab, der ihr am Telefon gesteht, wiiiieee viel er für sie bereits nach'm 3 Date und dem 1 Sex empfindet und wiiiieee oft er an dich gedacht hat in der Zwischenzeit, weil ihr sooooo gut z'ammenpasst ....
lovehunter - 19. April, 09:02

Warum soll der abserviert werden? Den solltest du heiraten...oder war der Sex so schlecht :)

Sternenstaub - 19. April, 18:22

na grundsätzlich, weils bei mir ned soooo gefunkt hat ... und nein der Sex war alles andere als schlecht ;)))))
Clarco - 19. April, 14:26

Sag ihm das halt einfach genau so? Besser direkt als alle Alternativen.
Aber warum bist du überhaupt ins Bett mit ihm?

Sternenstaub - 19. April, 18:24

oje eine wirklich gute Frage !!! ich wollt zerst eh ned, aber das hat er einfach überhört und beim Verabschieden auf Frontalangriff übergegangen und ab da hat dann irgendwie mein Körper das Kommando übernommen - und grundsätzlich wars wirklich ok .....
la-mamma - 19. April, 21:34

ähem, vielleicht solltest du ihn wenigstens einmal kennenlernen? oder ist das in drei treffen schon so erschöpfend (man beachte die doppeldeutigkeit) passiert?;-)

Sternenstaub - 20. April, 06:01

na ich tätat mich ja gern absichtslos mit ihm treffen, aber er will ja nach jedem Mal wissen, ob das jetzt was wird mit uns und das nervt a bissl und im Moment bin ich sowieso emotional a bissal angeschlagen ... aber ich hab sowieso beschlossen ihm noch ne Chance zu geben
testsiegerin - 19. April, 23:14

weil du das genau so inszenierst. weil dich alles andere bedrohen würde. schneller sex bedroht nicht. beziehung schon. also sich besser in die verlieben, die eh keine beziehung wollen oder keine leben können.

du scheinst einen gewinn aus deinem verhalten zu haben. den solltest du dir mal anschauen.

Sternenstaub - 20. April, 05:57

@testsiegerin: da kann ich dem Herrn WVS nur recht geben!!! danke auch für die Offenheit - ich fürchte du hast recht - gerade eben wieder erlebt - Angst vor Verletzung, wenn der Partner dann geht - aus welchem Grund auch immer und mir zerreißts das Herz vor Schmerz ...

ich kann mit diesen Sätzen wie - sei nicht traurig, dass er weg ist, sei froh über die Zeit die du mit ihm hattest - wenig anfangen, wenn ich fast umkomm vor Schmerz :(((

und dann hab ich bereits das Gefühl, dass 4 Jahre allein einfach doch verändern und frau einfach beginnt seltsam zu werden .... und doch bleibt da der Wunsch nach Nähe ....
Schattenwelt - 20. April, 07:43

Das Prinzip des Jagens ist das prinzip der Herausforderung.
Auch Frauen sind Jäger.
Und die Herausforderung fehlt ja voll und ganz wenn er dir gleich nach dem 3ten Date "Ich liebe dich" oder sowas ins Ohr säuselt. Sowas hatte ich auch mal....obwohl ich auch wusste dass passt nicht. Ich habs mir zu lange schön (und praktisch) geredet. Machs kurz und schmerzlos. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ^___^

Sternenstaub - 20. April, 18:10

vielen Dank .... irgendwie hab ich grad echt sooooo das Gefühl, dass ich ein Superdepp bin und zu blöd für das ganze Spiel ....

aber wenns dir auch schon so gegangen is - bin ich beruhigt ;)))
Clarco - 28. April, 11:49

Hihih, das ist jetzt mal eine interessante Ansicht: Da ist ein Mann, der Gefühle hat und diese auch mitteilen kann und das ist nicht in Ordnung?

Himmel hilf, wie soll man das als Mann verstehen? :)

Was das schnell beenden angeht: Das hätte ich selbst machen sollen, wäre besser gewesen.
Das habe ich auch selbst schon abgekriegt, das war zwar furchtbar, aber immerhin lebe ich noch.

Aber wie ich gelesen habe, hast Du das ja auch gemacht.
Sternenstaub - 28. April, 16:33

na das is ja der Quirx !!! dass er Gefühle hat .... ich aber eben ned - was soll ich'n machen, und keine Sorge geht mir ja eh auch regelmäßig so, dass ich hör, dass ich eben ned die Frau "seines" Lebens wär ...

ja es hat ja keinen Sinn, wenns ned is, is ned und wenn ich's länger rauszogen hätt, wärs am End noch schlimmer worden :(((
Finchen1976 - 20. April, 18:17

Also ich muss Schatti recht geben: wenns nicht passt, wirste auf Dauer eh unglücklich.
Und auch, wenn man als Langzeit-Single seltsam wird - na und?!
Sex und Nähe kriegt man schon irgendwie irgendwo. Zwar nicht beziehungsmäßig, aber immerhin.

Und wieso Zeit vergeuden?! Die Du dann hinterher bereust? Wenn Du praktisch vorher schon weißt, das wird nicht klappen?

Das Spiel... ja, ich weiß auch nicht mehr, wie man spielt. Wenn ich ehrlich bin. Aber sogar ich merke, dass Frühling wird, und alle Menschen offener und in Flirtlaune sind.

Einfach easy drangehen. Und Kontakte kriegst Du doch recht schnell, oder?
Sind halt nur immer die Falschen. Wobei...eine Freundin sagte mal (und sie ist weise), es sind nicht die Falschen, sie sind eben anders. Nicht passend. Aber man zieht ja leider immer das an, was man grad braucht. Darauf sollte man aber im positiven Sinn vertrauen. Dein Gefühl sagt, er ist es eh nicht. Punkt. Also issers nicht.
Da wird schon noch ein anderer kommen.
So wie bei Wohnungen... irgendwann verliert man fast die Hoffnung und dann kommt die Traumwohnung - gut mit ein paar Abstrichen, aber ansonsten ein Traum. :-) Nur in dem Moment, wo es mit den anderen Wohnungen nicht klappt, verzweifelt man und denkt "hätte ich die mal genommen, da kommt nie was besseres..." So wie bei mir.

Genieß Dein Leben. Erfreu Dich an Kleinigkeiten.
*knuddlz*

Sternenstaub - 20. April, 18:44

hach weißt du, ich verlier einfach manchmal die Zuversicht .... und wenn ich dann Rückschläge hab und Durchhänger wie das mit meinem Herrn Vorahn, dann seh ich vor lauter Schwarz eben kein Licht am Ende des Tunnels

aber Danke für die knuddlz ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren