La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

habt ihr schon mal von dieser Inkarnationsgschichte ghört .... dass wir manche Menschen immer und immer wieder treffen und mit ihnen Themen durcharbeiten - immer und immer wieder ....

ehrlich bis jetzt war ich mir da nie sooo sicher, aber wenn dir Dinge passieren, die's irgendwie ned geben kann und immer dieselben Menschen mit verwickelt sind, obwohl du scheinbar gar nix mehr mit ihnen zu tun hast - schon eeewig nicht mehr und plötzlich sind sie wieder mittendrin in deinem persönlichen Gefühlschaos ....

dann bin ich mir ehrlich gesagt nimma ganz sicher .....

PS: außerdem find ich es manchmal toootal ätzend, wenn ich Dinge spüre und weiß, die ich gar ned wissen und spüren will - vor allem wenn mir Menschen was vormachen und mich verarschen wolln - DAS ärgert mich und verletzt echt ....
Finchen1976 - 20. April, 18:22

Erklär mal das PS!

Sternenstaub - 20. April, 18:37

ach je, das passiert mir oft, dass mir die Leute Dinge erzählen und ich weiß einfach sofort, dass sie ned stimmen, frag mich ned warum - es ist so und in fast 99 % hab ich recht und das stellt sich immer irgendwie heraus ...
penes-eum - 20. April, 19:08

Das Fühlen kenn ich und gehe mittlerweile offensiv damit um. Ich spreche die betreffenden Personen an und nagel sie darauf fest. Sage ihnen das sie mich verletzen und das es respektlos ist mich so anzulügen. Klare Grenzen, klares Verhalten. Das gilt allerdings nur für Menschen die mir wichtig sind, bei allen anderen grinse ich und lege keinen weiteren Wert auf näheren Kontakt.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren