La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

manchmal, da sehn ich mich einfach nach Berührung - nur anlehnen oder streicheln, ohne großen Hintergedanken - ohne die Option auf Sex ...

und endlich mal jemanden treffen dem's um mich geht .... einfach geliebt werden - ICH als die, die ich bin .... ohne große Anstrengung, ohne Tun zu müssen ....
Finchen1976 - 24. Mai, 18:32

GENAU das...

Also unter'm Strich ... aufwandsarm geliebt werden.

Ja, also DAS klingt nach einem wahrlich todsicheren Plan ... fool proof geradezu ;)

Sternenstaub - 24. Mai, 18:48

jaja ... träumen wird frau ja noch dürfen ... spielen tut's es ja eh nicht ...
penes-eum - 26. Mai, 17:19

und auch wenn viele sagen das gibt es nicht, das gibt es - nur meist läuft einem jemand dann erst über den Weg wenn man so gar überhaupt nicht damit rechnet und es eigentlich auch nicht wirklich mehr in den Plan passt. Umärmel, wenn auch nur virtuell - das wird

Sternenstaub - 26. Mai, 21:28

na ich denk eh, dass ich das auf's nächste Leben verschieben werd, kommen ja sicherlich noch ein paar - da brauch ich ja auch noch was zu tun ;))))
xxx (Gast) - 26. Mai, 19:49

:-)

Bei mir müsstest dich nicht anstrengen :-)))))

Sternenstaub - 26. Mai, 21:31

na das klingt ja jetzt eigentlich zuuu gut um WAHR zu sein .... ;-)))
xxx (Gast) - 27. Mai, 12:20

:-)

Immerhin würde ich EUCH 3 Mädls mal kennenlernen ( Dich und wer immer die Killerqueens sind)

Sternenstaub - 27. Mai, 22:35

das kannst du leicht haben ;))))
xxx (Gast) - 28. Mai, 07:07

pffff

Und wo kann man das alles näher betrachten :-)))

Jedenfalls bist du nach deinem Blog zu urteilen eine interessante Frau. Also was ich bis jetzt so gelesen habe.
Zwar keine einfache Frau, aber die einen Mann braucht der dir sagt wo es lang geht. ;-)

Für mich eigentlich schade das es nur virtuell ist.

Sternenstaub - 28. Mai, 09:51

ach und DU wärst so jemand ;))) hast du leicht ein NAVI für den Weg raus aus den verstaubten Wirren der Sternengalaxie ;))))
xxx (Gast) - 28. Mai, 10:46

crocodile

von Becker.

Sternenstaub - 28. Mai, 14:41

wie jetzt der Herr Boris hat Krokodile die ihn aus'm Sumpf rausziehn ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren