La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

das 2013 Jahr (laut dem gregorianischen Kalender, denn die Mayas fangen ja erst jetzt wieder an mit'm Neuverfassen) ABER DAS ist eine andere Geschichte - also zurück zu meiner:

der Herr Sternenstaub und die Frau Sternenstaub feierten mit ein paar Wegbegleiter des Herrn Sternenstaub und wechselten dann ins Lager der Wegbegleiterinnen der Frau Sternenstaub - ja und DA passierte es

ich hob um 0.05 mein Antlitz gen Himmel um die nachbarlichen Raketen beim Explodieren zu bewundern und schon hatte ich ihn im Aug, den Balken, der einem ja die eigene Herrlichkeit so gern vor dem Blick fernhält .... also rein ins allgemeine Spitälchen um die Augen reinzuwaschen von den Altlasten - und Blick-Wechsel der medizinischen Art ist angesagt (eigentlich dürfat ich da hier jetzt gar ned tippseln und so einäugig is das auch a bissl mühsam ....)


somit meine Sylvester-Vorsätze für das nächste Jahres-Gewechsle - hoffentlich schau ich DANN da herein!!!!

wenn sich ein spontanes Treffen am Spät-Nachmittag/Früh-Abend als super-nett herausstellt, sollten die Pläne nicht allzufest ausgemacht sein

wenn um 0.00 die Raketen in den Himmel steigen - nicht allzu viele Blicke riskieren .... denn das Strahlen am Himmel könnte glatt in's Auge gehn!!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren