La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

das bin ich

das Leben bietet so viele Möglichkeiten, ich bin froh als weiblich Materialisierte, in diesem Jahrhundert, auf diesem Kontinent und diesem Breiten- und Längengrad auf diesen Planeten gekommen zu sein.

Ich bin viel und gerne mit Freunden unterwegs und lese viel und ja ich bin "Fernsehserien"-süchtig, das muß ich zugeben, ich schau so ziemlich alles an Serien am liebsten mag ich aber die Gilmore Girls - freu mich schon auf die 6. Staffel die im Herbst kommt - oder die aktuelle Grey's Anatomie, cool ist auch Scrubs uvmm.......

Da ich Ende August mit ner Ausbildung zur Erwachsenen-Bildnerin (Seminarleiterin) mache, muß ich grad so "gescheites Zeug's" lesen wie Kommuniktionstraining, Wie die Gruppe laufen lernt usw. sehr viel Theorie und das find ich ein bissi fad - werd mich aber trotzdem durchwurschtln. Bin schon gespannt wie das dort praktisch wird.

Ich bin in Wien zu Hause und häng da im Sommer sehr gern im Augarten ab - im Moment noch (bis 20. August) http://www.kinountersternen.at/

für alle die's dorthin nicht mehr schaffen gibt's immer noch das Awawa/Bunkerei ne' absolut coole Adresse für entspannte Abende unter freiem Himmel
http://www.bunkerei.at/

oder auch sehr gut geeignet zum "Abhängen" die Strandbar Hermann am Kai bei der Urania
http://www.strandbar-herrmann.at/

also solang wir noch Sommer haben schnell nutzen!!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren