La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternenstaub und die verwunschenen Prinzen .....

ein Exemplar wird gesichtet, aber es werden nur die wirklich, wirklich extrem seltsamen auserwählt ... das erkennt Sternenstaub eindeutig am Geruch, oder an den Genen oder an sonst was auch immer ....

jedenfalls verhalten die sich dann meist extremst scheiße und ich versuch mich zu biegen, mal in die eine, mal in die andere Richtung ... und schaff es einfach ned es irgendwie recht zu machen ...

immerwieder schaff ich es, ein Wort, einen Satz zu sagen, einfach, weil ich ich bin - jedenfalls etwas, das nicht passt und ich hab das Gefühl, ich mach alles falsch ... kipp aus der Illusion und lande wieder am A...

irgendwann hoff ich, schaff ich's ich zu bleiben, unabhängig davon was die andern tun oder denken ... irgendwann
Finchen1976 - 17. Juni, 18:19

Vielleicht hat das Universum Höheres mit Dir vor?
Vielleicht will es Dich so vor noch größeren Schmerzen, vor größerer Trauer bewahren?
Denn...spinnen wir die Geschichte mal weiter, Du bist NICHT Du, es kommt zum Date. Zum 1., zum 2. usw. und irgendwann MUSST Du aber wieder DU sein, kannst Dich nicht verstellen, und BÄM! - Ende.
DAS tut dann sicher mehr weh, als das jetzt.
*krampfhaftdasPositivesuche* :-)

Sternenstaub - 17. Juni, 18:23

uuuiii DAS muss aber was ganz Hohes sein, so irgendwas mit Heiligsprechung ;))))

na noch is die Geschichte ned geplatzt, noch bin ich ja auf "Warteschleife" ... aber dieses Muster find ich einfach nervig ....
romeomikezulu - 17. Juni, 21:34

So lange Du den Eindruck hast, man würde versuchen Dich zu verbiegen (oder man das von Dir erwartet), so lange
kann derjenige nicht der Richtige sein.

Für "den Richtigen" tut man so etwas nämlich - allerdings kommt es Einem nicht eine Sekunde lang so vor ;-)

Sternenstaub - 17. Juni, 23:44

naja eigentlich ist das meist vorauseilender Gehorsam ... ich glaub gar ned, dass erwartet wird, ich tu's einfach ... und das als ach so feministisch angehauchte emanzipierte Frau :(((
oops - 18. Juni, 17:07

du schaffst es
bleib wer du bist
verbiegen heisst immer es "schnalzt" amal zurück oder bricht ...
;-)

Sternenstaub - 18. Juni, 17:18

ich weiß, ich weiß ... irgendwann da hab ich's, ich weiß es !!!
creature - 18. Juni, 17:18

meine letzte beziehung hat neun jahre gehalten, solange wie noch nie zuvor.
hätte ich dem kinderwunsch nachgegeben wären wir noch immer zusammen.
dieses weibliche geschöpf war so was von stur und egoistisch, selbstverliebt und kompromisslos, die hätte sich nie für mich verbogen, ich fand es gut, dasselbe hat sie auch mir zugestanden, mit ihr konnte ich nicht streiten, da war kein grund!

Sternenstaub - 18. Juni, 17:26

na ok also das sind die Attribute die Frau drauf haben sollte um an nen Mann zu kommen ;))))

ooojjeee ich fürchte da hab ich noch viel zu lernen ...
creature - 19. Juni, 00:23

mich sollte sich keiner zum vorbild nehmen, sternstaubigste, es ist nur meine erfahrung.
bin im element des wassers geboren, kann nicht lange an einem platz verweilen, da beginn ich zu faulen. der fluß ist meins!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren