La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja die gute Nachricht - ich werde es heute schaffen, nicht gleich Sex zu haben .....

asso stimmt - die schlechte Nachricht .... ich werde gar kein Date haben ....

also manchmal hab ich echt das Gefühl, dass mit mir da was ned stimmt .... wie gibtsn das, dass mir das allerweil wieder passiert ?!?!?!

NACHTRAG: 19:12 ich hab ein SMS von ner SMS-Seite bekommen, das offensichtlich in der Früh abgeschickt wurde und in dem ich eben um das Date gebeten wurde - SMS-Seite, weil der Herr LEIDER das Kommunikationsdingl verlegt hat - aber großer Schwachpunkt - ich hätte bis 13.00 antworten sollen, weil der Herr DANN unterwegs ist in den weiten Galaxien ... jaja das Leben spielt schon eigenartig oder - ich hab aber die Aussage gleich vorweg genommen in meinem Antwort-SMS, dass er SICHER ganz enttäuscht war, weil er nix ghört hat und glaubt hat, ICH hätt jetzt nimma wolln und drum hat er sich zu tiefst unglücklich was andres ausgmacht .... der ARME aber auch ...
lovehunter - 18. Juni, 17:52

Kommt eh der Regen. Zu Hause ist's viel gemütlicher. Wetten, dass...? im TV- zum letzten Mal mit Thommy. Na, was will frau/man noch mehr???

Finchen1976 - 18. Juni, 17:56

Da klingelt nur keiner und sagt "Ah Frau Sternenstaub, ich habe mein ganzes Leben lang nur auf Sie gewartet. Gehen Sie mit mir aus?!"

:-)
Sternenstaub - 18. Juni, 18:12

@lovehunter: eh - was hätt ich wohl gmacht, wenn ich DEN verpasst hätt ;)))

@Finchen: tja das sagens auch ned, wenn ich unterwegs bin ...
Finchen1976 - 18. Juni, 18:18

Es hilft Dir auch nicht wirklich, wenn ich Dir jetzt sage: bei mir auch nicht. Oder???
lovehunter - 18. Juni, 19:48

Na hoffentlich macht net die andere Prinzessin das Rennen...

Sternenstaub - 18. Juni, 20:06

@lovehunter: ähm also ich geh davon aus, dass ne andre Prinzessin das Rennen gemacht hat .... bzw. dass es sowieso fix ne Prinzessin gibt ... bitte wer glaubt denn an all solche misslichen Zufälle ?????
WAS ich nur echt Scheiße find, weil ich ihn gfragt hab und er hat gemeint, da gäbe es niemand ...

aber immerhin, er ist kreativ - das muss ich ihm lassen - und hätt ich ned schon einige Geschichtchens gehört wär ich sehr beeindruckt .... - aber mit den Ausreden die ich schon ghört hab, könnt ich gleich noch ein Buch füllen - glaub mir ;))))

@Finnchen: irgendwann kommt unsre Stunde !! wart nur ;)))
lovehunter - 18. Juni, 20:12

So ein Geschichterl rund ums Kommunikationsding hatte ich vor etwa 10 Jahren auch einmal. Leider war die Gute nie erreichbar, weil der Blitz in ihr Kommunikationsding eingeschlagen hätte oder so ähnlich (wie sie mir per SMS mitteilte). Jedenfalls, als ich sie von der Firma aus mit einer ihr unbekannten Nummer anrief, war sie blitzartig erreichbar...also, Geschichten wiederholen sich ;)))
Sternenstaub - 18. Juni, 20:16

jaja dieses blöde neumodische Zeugs aber auch ;)))) eigenartig find ich nur, dass ER meine Nummer, die ich ihm per Mail gschickt hab offensichtlich händisch irgendwo aufgschrieben ghabt hat - oda nein sicher hat er ein fotographisches Gedächtnis und merkt sich alle Nummern ;))))) aber sicher darf ich das wieder ned fragen, weil dann bin ich ja gleich eigen und misstrauisch oda so ;))))

wie hat die Holde nach'm Erstschock dann reagiert ;)))) is dann plötzlich der Blitz eingschlagen und der Kontakt war wieder gach weg ;))))
lovehunter - 18. Juni, 20:20

Mit der ist nie was zustande gekommen, weil immer was dazwischen kam, und dann hab ich's bleiben lassen.
Sternenstaub - 18. Juni, 20:29

uuii das is sicher die Schwester von meinem Herrn Aktuell ;))))) ich denk die könnten doch sagen, dass sie's ned interessiert oda ????
lovehunter - 18. Juni, 20:50

Die wollen halt, dass wir selber draufkommen :))
Sternenstaub - 18. Juni, 21:35

na auch möglich ...
virtualmono - 19. Juni, 03:50

Ja ne, is klar... in meinem Haus befindet sich zwar auch ein "schwarzes Loch", das alle möglichen und unmöglichen Dinge verschluckt, aber - ein Telefon kann man ja auch anrufen, um zu hören wo man es gerade hingepfeffert hat, oder? Überhaupt halte ich SMS für kein probates Kommunikationsmittel, wo wir doch inzwischen mindestens 5 andere Kanäle haben, die weitaus effizienter (und zudem kostenlos) sind.

OT: Ich bin übrigens vom 23. (Abends) bis 27. (Vormittags) mal wieder da - vielleicht klappts ja diesmal auf eine #Tassebier einen Kaffee ;-)

Sternenstaub - 19. Juni, 08:12

tja selbst wenn man(n) SEIN eigenes ned findet - er hätt ja von irgendnem andren - auch öffentlichen Telefon versuchen können MEINES anzurufen statt anzu-smsen .... naja egal - ich bin eben derart begriffsstutzig, dass ich's ned gleich beim ersten Mal kapiert hab, als er mich wortlos versetzte ....

naja weil ichs auch IMMER sooo genau wissen muss ....

du seeehhhrrr gerne geh ich mit dir auf nen Kaffee !!! meldest dich unter 'sternenstaubs@live.de' dann besprech ma die Einzelheiten !!
Falkin - 19. Juni, 14:00

so ein Blödkopp

Pah. Soll ich ihn verdreschen?
Ne, der ist mit seiner Blödheit schon gestraft genug.

Ich finde ja Halbwahrheiten zuweilen garned so schlimm... aber wer sich diverser AusFlüchte bedient, sollte sie wenigstens so verpacken, dass sie dem Gegenüber nicht den IQ eines Knäckebrotes unterstellen. DAS ist nämlich echt ne Unverschämtheit. Ph. Sone Knalltüte. Soll ihm sein Handy doch in der (vorderen!) Hosentasche durchschmoren...

Horchemal, handelt es sich DEN??

Knuddelz vom beflügelten Wed-Ding ;)

Sternenstaub - 19. Juni, 14:43

DANKE liebste(s) Wed-Ding ;)))) danke vielmals für dieses beflügelnde Angebot ;))) aber wer wird sich die Flügel schmutzig machen wo's doch zur Beringung hübsch aussehn solln ....

JA eben genau dieser ist es - und eben DA hätt ich's wissen müssen, dass nix wird ....

aber ich find er hat sich eh Mühe gegeben, doch !! soviel Kreativität bin ich gar ned gwohnt ... ;)))) ich mein es lässt darauf schließen, dass er sich immerhin Gedanken drüber gemacht hat, WIE er aus der Sache am leichtesten rauskommt - na is doch was, weil eben beim vorigen fast Gedate, hat er ja ned amal nix vermeldet - erst danach las ich von der Unpässlichkeit, die ihn offensichtlich dahingerafft hatte !!!

und ich knuddel fest zurück ;))))
steppenhund - 19. Juni, 19:34

Ich kenne ja ein paar Männer, die sich nicht so verhalten würden. Die sind aber alle in fixen Beziehungen und, soweit man das von außen beurteilen kann, ganz happy.
Wenn es nur um Sex geht, kann man ja allenfalls auf einen zurückgreifen. Wird wohl nicht ganz so besonders sein. Aber für etwas mehr, wird frau sich insofern gedulden müssen, als die Formierung der Attraktion umso länger braucht, je älter die Betroffenen sind.
Schließlich sind da auf beiden Seiten schon sehr viel eingefahrene Gewohnheiten und Beurteilungsmechanismen, die erst überwunden werden müssen.
Liebe auf den ersten Blick mag es geben, Sex auf den ersten Blick verstellt aber sicher den Blick auf die Personen, die gut zu einem passen würden.
Soviel meine 2 Cent, und zwar diejenigen eines Mannes, der mit einigen Hopplas den Übergang aus der Spätpubertät in die Frühsenilität geschafft hat;)

Sternenstaub - 19. Juni, 19:42

also DANKE für den ersten Satz, der hilft mir ungemein weiter ;)))) DAS hab ich immerhin auch schon mitbekommen ...

und da es gestern weder zur Liebe noch zum Sex kam, muss ich gestehn - weiß ich ned ganz, wie ich deine Antwort deuten soll ....

und ich fürchte mit der Geduld bis zur Formierung der Attraktion is a bissl schwer, weil die Herrn ja gar ned erscheinen und daher dieser gar ned erliegen können ....
steppenhund - 19. Juni, 21:09

Na, ist mir schon klar, dass Du das schon x-mal gehört und vermutlich auch verinnerlicht hast. Mir fällt nur bei deinen Schilderungen auf, dass Du die Situationen zwar eh richtig interpretierst, aber an deiner Strategie oder Taktik nichts zu verändern scheinst. Und das verstehe ich eigentlich nicht, denn anscheinend bemühst Du dich ja sehr.
Aber ich muss wirklich nicht alles mehr verstehen:)))
Sternenstaub - 19. Juni, 21:29

?!?!? bitte um zweckdienliche Hinweise, wie ich die Taktik oder Strategie ändern soll .... denn offensichtlich komm ich mit meinem Verstand ned weiter ....
steppenhund - 19. Juni, 22:18

Will ich jetzt nicht hier im Blog schreiben. Aber Du kannst vm fragen. Ich sehe ihn ja früher als Du und werde ihn bitten, den Postillon zu spielen.
Hier kann ich nur so viel schreiben: Kontakte n i c h t über das Internet zu knüpfen versuchen. Das funktioniert in manchen Fällen gut, siehe Walküre, aber ich glaube, dass Du einen anderen Weg gehen solltest.
Sternenstaub - 20. Juni, 05:27

der Herr ist nicht übers Internet kontaktiert sondern über die Anstalt - wahrscheinlich ein noch viiiieeeellll schlechterer Weg !!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren