La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Dating-Drama Abschluss-Teil

also heut bin ich die Geschichte wieder und wieder durchgegangen also so rein gedanklich ....

in Wirklichkeit kann ich dem armen Typen ned mal was vorwerfen - schließlich hat er ja bei der ersten Abmachung durch Nichtmelden kund getan, dass er ned interessiert ist - hat dann zwar auf mein Nachfragen überraschenderweise doch recht interessiert getan ...

tja und dann kams, hat mir nach 2 Tagen ne seeeehhrrr intime Nachricht geschickt, in der er mir erklärte, dass er eigentlich seit der Trennung von der Frau Ex keine Perspektiven mehr hat auf dieser Welt und nur mehr hier wandelt, weil es seine Eltern ned verkraften täten ...

na und was mach ich - konfrontier ihn damit, dass er mir da seinen Schmerz, seine Angst und seine Hilflosigkeit vor den Latz knallt UND dass ich mich für das Vertrauen bedanke und eigentlich, wie ich find, noch einiges Wertschätzende mehr ... aber zu spät, er hat sich im ersten Satz verfangen und wahrscheinlich nix andres mehr mitbekommen .... also zumindest kommt das im Mail von ihm rüber, in dem er bereut überhaupt damit angefangen zu haben ...

naja was muss ich das auch derartig blöd formulieren .... tja eins kommt zum andern und nachdem ich ihn schon vor dem von ihm geschickten Mail nach dem Samstags-Date gefragt hab, kommt eben dieses - naja wir werden das schon irgendwie schaffen Mail, in dem er mir aber noch bestätigt, dass ich nix falsch gemacht hab ... im Gegenteil er fände es cool, dass ich mich offensichtlich ned runterziehn liese davon ?!?

tja last and least dann eben der Samstag selbst .... also ich find zwar ein einfaches - DU ich hab kein Interesse mehr, hätts auch getan, aber er war halt eher für die kreative - für ihn offensichtlich leichter aussteibare Variante ....

also entscheidet selbst - selber schuld, wenn ich's allerweil vermassl - oda ...
la-mamma - 19. Juni, 22:13

ich glaub manchmal, dass die, die ihre trennungen (noch) nicht abgeschlossen haben, manchmal glauben so eine art freibrief für schlechtes benehmen allen "nächsten" oder "leider-doch-nicht-nächsten" gegenüber zu haben. und da kannst DU überhaupt nix "richtig" machen.

steppenhund - 19. Juni, 22:21

Ich glaube nicht, dass der Typ einen Freibrief für schlechtes Benehmen ausnützt. Er scheint halt überhaupt durch Sonne und Mond geknallt zu sein. Ich würde mich selbst in so einer Phase auch nicht mehr selbst ernst nehmen. Kann mich noch erinnern, wie verrückt ich manchmal drauf war.
Vielleicht einfach die Finger von solchen Typen lassen. Hilfsbereitschaft und Verständnis ist da absolut kontraproduktiv. Das Beste, was dabei herausschauen kann, ist eine "Freundschaft", EINE GANZ TIEFE....
Sternenstaub - 20. Juni, 05:34

@la mamma: also das Gefühl, dass ich nix richtig hätt machen können, hatte ich auch irgendwie .... das einzig richtige wär AHA als Antwort gwesen .... naja, ich bin aber schon begeistert, mit welcher Eleganz ich immer diese rauspick :-/

@steppenhund: ich denk, dass wars mal an Kontakt .... ich bin mir die Hände am Rücken z'amm, dass ich ja ned antwort und er wird auch nix mehr schreiben - schätz ich, wenn bis jetzt nix kommen ist
penes-eum - 20. Juni, 07:18

Sag was willst Du mit einem Typen, der noch an seiner Ex hängt und Dir direkt aufbindet, das er ja ohne sie eigentlich nicht mehr leben will? Hast Du irgendwie einen Hang zur sozialen Müllstation? Der muss ja verdammt gut aussehen und sowas von charismatisch sein, das Du den unbedingt in die Sternensammlung aufnehmen magst. Das ist sicher nicht der "blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul" ;)

drücks
Goldi

Sternenstaub - 20. Juni, 16:19

hhmm sooo betrachtet ;)))) danke für's Ansichten zurechtrücken !!!

eh war, der hat meine Lebensenergie ja ned amal a bissl verdient ....

drücks zurück ;))))
penes-eum - 20. Juni, 17:01

Na dafür nich, aber so wie ich Dich lese und einschätze würdest Du das jeder anderen auch "an den Kopf werfen" ;)
Clarco - 20. Juni, 14:27

Ich war vor nicht allzu langer Zeit in einem ähnlichen Zustand.
Rückblickend, reflexiv gesehen:
Lass die Finger davon und melde dich vielleicht in einem halben Jahr mal wieder, wenn Du da noch Lust hast. Vorher hat das nicht allzu viel Sinn.

Finchen1976 - 20. Juni, 14:35

Und das aus dem Mund eines Mannes...
Sternenstaub - 20. Juni, 16:21

@Clarco: tja ich nehm mal an, das is a bissal länger her bei dem und ein halbes Jahr reicht ned aus .... nachdem die Gute offensichtlich jetzt verheiratet ist - laut seiner eigenen Aussage und bereits 2 eigene Nachzüchte hat ....

und ich wüsst ja gar ned, was ich da dann noch schreiben soll .... vor allem - na eh egal - danke auch für's Ansichten zurechtrücken ;))))
Clarco - 21. Juni, 09:14

@Finchen: Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Ich könnte mir ja übrigens auch einen Spaß machen und nur so tun als sei ich ein Mann ;)

@Sternchen: OK, dann ist es entweder eine Ausrede, oder er ist ein Jammerlappen der sich im Morast seines Selbstmitleides suhlt und sich super darin fühlt.
Falkin - 20. Juni, 19:37

Einspruch Euer Ehren

Ne, meine Liebe, so nicht. Ich mag Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll leiden, wie Du ja auch weißt. Aber weißt Du, was ich nicht mag? Dass Du ständig "Schuld" bei Dir suchst. Damit überforderst Du Dein armes, liebenswertes und liebesbedürftiges Selbst.

Als ich schrieb "Liebe macht dement" meinte ich es eben als Entschuldigung für teils echt sinnfreies Auftreten im Paarungstanz, aber DAS meine Liebe trifft beide Seiten und der Sparringpartner reagiert mindestens genauso meschugge, bzw ist liebes-demenz-bedingt tolerant, was eben kleine verbale oder auch Verhaltens-Aussetzer anbelangt.

Mein Liebster sagte bei den ersten Treffen - die beruflich bedingt - in meinem Büro stattfanden, sei er mit schöner Regelmäßigkeit beim Verlassen des Büros im Türrahmen gelandet. Hab ich nicht mitgekriegt. Und er nicht, dass ich beim zweiten Treffen beim Abheben des Telefonhörers das Telefon vom Schreibtisch fegte und beim Versuch selbiges aufzuheben, die Wasserflasche umstieß, die sich hernach als ausbreitende Lache auf dem Boden zu ihm hinbewegte, was ich blöderweise kommentierte mit den Worten "Im besten Falle handelt es sich um Wasser." Werd ich nie vergessen, weil ich knallrot wurde und mich im selben Moment fragte, WARUM der kosmische Hirnabsauger so radikal bei mir zuschlagen musste.

Mein Interpretation zu Date-rich? Ganz ehrlich? Der wollte nicht. Ich unterstelle jetzt mal - mich ganz weit aus dem Fenster hängend - es gibt keine Freundin, der er hinterherhängt, ... aber das ist die dufteste und dämlichste Ausrede sich aus der Verantwortung zu ziehen und dabei noch sensibel und liebesfähig rüberzukommen. So. Und DU zauberhaftes Frollein Sternenstaub bist garnix schuld und hast es auch nicht zu verantworten, dass es dem Typ an Charakter und Verantwortung fehlt. Basta.

...aber weißte wofür so Flitzpiepen gut sind, die an unserer Hoffnung und Sehnsucht rumhobeln bis nur ein Skelett übrigbleibt? Dafüzr, dass wir bei uns ankommen. Ich habe Dir übrigens einen Beitrag gewidmet. ...und, bitte, sei jetzt lieb zu Dir. Dein Selbst ist schon traurig genug über eine weitere Enttäuschung, da musst Du es BITTE nicht noch mit der mea-Culpa-Nr drangsalieren. DU BIST LIEBENS-WERT...

!!! Ganz dolles Knuddelknautsch vom WedDing*
*summa cum laude Promotion in "Vollhorste-Überwinden"
und in "Träume-in-Schutt-und-Asche-begraben"
und in "die-Liebe-zu-mir-selber-und-damit-meinen-Traummann-finden"

Sternenstaub - 20. Juni, 20:51

tja ich denk schon, dass diese Freundin gibt, aber ich glaub auch, dass er sich diese Geschichte umhängt um ned leben zu müssen und drum hat er mir vorsorglich seine Depro-Geschichte hingeschmissen und ich habs ned gnommen, ich hab ihm den Spiegel vorgehalten und das hat ihm halt ned gefallen ... vor allem bin ich ned schreiend davongelaufen

am Ende hätt er auch noch was ändern müssen, wenn er sich auf mich eingelassen hätte und nur Rumraunzen ist halt leichter .... manchmal da find sich's halt nur echt Scheiße mit welcher Präzesion ich eben solche seltsamen Typen anziehe ....

und ehrlich gesagt, weiß ich leider ned wie das geht, lieb zu mir zu sein, das hab ich irgendwie ned gelernt ... ich kenn nur die in den A... treten um weiterzumachen-Methode .... wahrscheinlich begegnet sie mir deshalb auch allerweil im Außen ....

ppuhh wenn du ein derartiges Register an geschafften Lebens-Ringen hast bin ich seeehhrrr beeindruckt ;))))
xx (Gast) - 20. Juni, 21:34

Hi :-)

War jetzt länger in der Schweiz.
Aber bald Blick ich nicht mehr durch. Ein Date nach dem anderen ist das nicht ein bisschen zuviel ... da bleib ICH lieber alleine ;-) Bist du so schwierig oder sind das keine richtigen Männer :-))))))
Mail ist unterwegs obwohl ich es sicher schon verbockt hab ;-)

Sternenstaub - 21. Juni, 05:34

ich bin so schwierig, drum willst dich da wirklich drauf einlassen ?!?!
Schattenwelt - 21. Juni, 08:28

ARGLLLLL....Männer.....Mittdreisiger bis Mittvierziger? Würd mich nicht wundern.....was hab ich vorhin gebloggt....ach ja...."entweder besetzt oder beschissen"....oder total bekloppt!

Falkin - 21. Juni, 09:11

is leider wirklich so. Die "Guten" in der Altersklasse sind vergeben und mit Klein- (Kinder) und Groß (Gattin)-Kaliber bewaffnet. Und die, die noch solo sind, bei denen wird recht schnell klar, dass das seine durchschlagende Berechtigung hat.

Na, ich hab da ECHT wahnsinniges Schwein mit meinem Göttergatten in spe gehabt. Schlußendlich werden wir Mädels mit den Jahren aber auch nicht geschmeidiger. Also wenn "meiner" nicht so eine Ursgeduld gehabt hätte.... angefangen haben wir das Ganze damit, dass ich beteuerte, ich sei freifliegend und an keiner festen Beziehung interessiert... *hüstel*... der Grund war der, dass ich glaubte aufgrund der ganzen Stresserfahrung mit neuer Jobposition und gekauftem, renovierungsbedürftigen Haus keine Nerven für nen Kerl übrig haben zu wollen. Hm.

abba wie jesacht... Ausnahmen bestätigen die Regel... und ICH zumindest bin davon überzeugt, dass der Prinz Sternenstaub nur auf.s Wachküssen lauert... ;)))
Sternenstaub - 21. Juni, 20:15

@Schatti: genau so is es ;))))

@bewedingte Falkin: jaaaa da hast wirklich Schwein gehabt ;))))) aber wie heißt's so schön, jede/r bekommt das was sie/er verdient !!! also wirst wohl auch was richtig gmacht habe ....

und ich fürchte halt nur, dass dieser Prinz in ner Parallel-Galaxie lauert und sich nach mir sehnt ;))))
x (Gast) - 21. Juni, 22:15

:-(

Abgeblitzt im warsten Sinne des Wortes.

Sternenstaub - 22. Juni, 05:57

hhmm schaut so aus .... ich bin mir aber sicher du wirst wen finden die dich tröstet ....
x (Gast) - 22. Juni, 22:19

.

Daweil wär ich dein Prinz gewesen :-))))

Sternenstaub - 23. Juni, 07:56

tja dann mach ma's so, ich bin heut um ca. 12.00 im Lieblingslokal, wenn DU mein Prinz bist, dann lauf ma uns ja evtl. zufällig übern Weg und wissens .... denn immerhin du weißt ja wie die Killerqueens aussehn, da wirds ja ein leichtes sein, mich zu erkennen - dann kannst mich ja ansprechen ....
Sternenstaub - 23. Juni, 14:38

tja wo warst du ??? ich hab da sehr "vergnüglich" gesessen und gewartet -

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren