La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute wurde ich Zeugin eines Mordes - am hellichten Tag .... einfach so, mitten unter vielen Menschen .... kurz und - für das Opfer sicher - schmerzhaft ....

der Angriff war überraschend und alles schnell vorbei - danach wurden sorgsam Arme und Beine abgetrennt um leichter transportierbarer zu sein ....

ob ich was hätte tun können - nein - wie gesagt es ging so schnell und ich dachte, ich halt mich lieber raus, irgendwie gings mich ja nichts an ...
romeomikezulu - 24. Juni, 17:06

WHAT???

Sternenstaub - 24. Juni, 22:15

na endlich fragt wer ;))) ich dachte schon, es ist allen wurscht, was ich da schreib ;)))))
Finchen1976 - 24. Juni, 22:19

NIX wurscht!!!! :-)
Sternenstaub - 25. Juni, 07:19

ja also grundsätzlich gaaanz harmlos - aber es lief wirklich vor meinen Augen ab auf meinem Gasthausgarten-Tischchen ...

eine Wespe stürzt mit einem Weberknecht in Bearbeitung auf meinen Tisch - zuerst wehrt er sich noch 3 Sek und dann ist er auch schon tot und die Wespe schneidet akkribisch genau sämtliche Beine weg und die Flügel, nimmt den Körper und fliegt auch schon weiter ....

irgendwie arg, weil eben Mord und diese Gewalt hautnah zu spüren und zu wissen - das ist die Natur ... wer ist Sieger, wer ist Opfer ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren