La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ok ich komm grad von der Vorpremiere und kann dieses Flimmerstück ABSOLUT empfehlen, seit langem wiedermal ein wirklich guter Stück, mit gutem Plot und unvorhersehbaren Wendungen !!!!!

romeomikezulu - 24. Juni, 17:08

Ahhh, ein farblich augenschonenderes layout!!! Große Klasse!

Einziges problem: Mit meinem TFT kann ich immer noch NICHTS lesen...ich muss alles als ganze Zeile markieren,
invertiert lässt sich dann die Schrift erkennen... HAACH, MISS STARDUST! DU WILLST MICH EINFACH NICHT ALS KOMMENTATOR, GIB'S ZU!!

Sternenstaub - 24. Juni, 22:14

oh doch ICH WILL DICH ;))))) aber was weiß ich, wie dein TFT funktioniert ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren