La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja näxt week gehts mal wieder ehrenamtlich-geschäftlich quer durch die heimatländische Galaxie zu und mit den bewegten Frauen ....

jetzt findet das Treffen heuer in ner Stadt statt, die mir aus dem Grund bekannt ist, dass ich vor gefühlten 100 Jahren mal einen Verehrer hatte, der dort wohnte ...

aber halt ich fang von vorn an - Sternenstaub weilte mit den Vorahnen und Anverwandtschaft in nem netten sonnigen Dörfchen an nem See und dort weilte ebenfalls ein junger Mann mit den Vorahnen für fast dieselbe Zeit ...

natürlich war der junge Mann NICHT in der Lage seine Gefühle kund zu tun, also verbal, so rein ablauftechnisch wars glaub ich allen miteinand klar ... aber da Sternenstaub erst 15 Lenze zählte und damals noch schüchterner war wie jetzt in diesen Dingen, hab ich natürlich auch nix gsagt .....

jedenfalls war der Urlaub aus, alle fuhren wieder nach Hause - tja und kurz drauf trudelte ein Loveletter von dem Herrn ein, also der hatte sich doch tatsächlich meine Adresse von den Vermietern rausgeschrieben und sich gemeldet ... ich glaub wir schrieben dann mehr als 1 Jahr rührende Loveletters, aber getroffen hab ich den niiiieee mehr ....

ja - jedenfalls bin ich jetzt dort in der Stadt und hab den Herrn im Gesichtsbüchlein gefunden - also tätats ihr ihn anstubsen um mal nachzufragen, ob er's is und evtl. Interesse hätt sich zu treffen ?? oder sollt ich's bei meinen Desaster-Laster lieber lassen ?!?!?!
virtualmono - 5. Juli, 23:07

Na, schaden kann es ja nicht - halt nur nicht zu viel erwarten, denn in gefühlten 100 Jahren kann so eine Leidenschaft schon mal ein wenig abkühlen ;-)

steppenhund - 5. Juli, 23:16

Ich würd's auf alle Fälle versuchen. Habe ich auch selbst schon gemacht:)

katiza - 6. Juli, 13:31


Clarco - 6. Juli, 15:39

Ich hab mich auch schon eine Dame getroffen, die ich diverse Jahre nicht mehr gesehen hatte - es war spassig und lustig und unterhaltsam, also warum denn nicht?

viennacat - 6. Juli, 15:43

natürlich....und zwar nicht nur anstubsen, sondern gleich adden.
was spricht dagegen?
jetzt sind wir doch nimmer schüchtern ?!

Sternenstaub - 6. Juli, 21:45

na bei so vielen "Pro's" bleibt mir ja fast nix andres übrig ;)))) aber irgendwie weiß ich ned .... wir haben ja damals ned amal viel miteinander gredet ...

lovehunter - 6. Juli, 22:12

Jetzt habt's euch sicher viel zu erzählen: Er ist schon zwei Mal geschieden, hat 2 Kinder aus erster Ehe, die Älteste ist schon verheiratet usw, usw. :)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren