La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

alles eine Frage der Betrachtung ...



Uploaded with ImageShack.us

heute wieder zur Kenntnis nehmen müssen, Sternenstaub ist viel zu laut, zu bunt und vertritt ihre Meinung einfach zuuuu sehr, um auch nur annähernd interessant für Männer zu sein :(((
Finchen1976 - 7. Juli, 17:29

Warum?
Und was haben Calvin & Hobbes damit zu tun???

Sternenstaub - 7. Juli, 17:32

ach so, weil ich einfach zu laut, zu bunt bin ;-//

tja und die beiden sollen einfach nur zeigen, dass es immer auf die Betrachtungsweise ankommt ... also ich würd mich ned freun über Larven und sie sehn's als Schatz ....

also vielleicht findet ja jemand zu laut und zu bunt doch mal zur Abwechslung interessant ...
Finchen1976 - 7. Juli, 17:38

Hm. Also bunt bin ich eigentlich fast nie. Aber laut. :-)
Sehr laut.
Ich rede zu schnell. Und plappere zuviel. Rege mich schnell auf. Werde laut. Beruhige mich auch schnell wieder.
Ich denke (und rede *g*) extrem gerne eindeutig zweideutig.
Und ... tja, auch das findet keiner interessant.

Aber warum denn verbiegen???
Mr _rain hatte ja mal irgendwo geschrieben (auch bei Dir, oder?), dass man sich beim Richtigen/bei der Richtigen automatisch verbiegt, gerne verbiegt und nimmt es dann nicht als verbiegen. Das seh ich anders. Das geht nur eine gewisse Zeit gut.
Sternenstaub - 7. Juli, 22:25

tja wir sind uns sehr ähnlich ;))))

und ich glaub auch nicht, dass verbiegen lang gut geht ... aber manchmal, da wär ich gern anders, so hin und wieder, ich glaub da wär einiges leichter ...
steppenhund - 7. Juli, 22:55

Komisch, so richtig laut habe ich dich bei den Treffen noch nie erlebt;)

virtualmono - 7. Juli, 23:03

Das seh ich anders. Das geht nur eine gewisse Zeit gut.

Das geht nie lange gut. Früher oder später fordert irgendetwas seinen Tribut - und sei es nur der Magen, der regelmässig spinnt... meine Ex meinte mal "Du willst eigentlich genau so weitermachen wie vorher, nur eben mit Freundin. Das geht nicht." Ich bin mir den Beweis zwar noch schuldig, dass es doch geht, aber ich glaube mit der Richtigen geht das.
Sternenstaub - 8. Juli, 05:53

@steppenhund: na du hast mich aber schon lachen gehört bei der Barbara ....

@virtualmono: na ein bissal was wäre schon anders ;))))
steppenhund - 7. Juli, 23:17

Verbiegen ist jedenfalls ganz schlecht. Zu einem Zeitpunkt, als ich mich noch selbst als sehr schüchtern empfand und wahrscheinlich auch war, sagte mir ein Freund: mach niemandem etwas nach, sei einfach Du selbst!
Mir hat das extrem geholfen.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren