La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

der Spruch zum Sonntag

sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Ghandi
Schattenwelt - 17. Juli, 10:11

Wo er recht hat, hat er recht. Erst kommt die innerliche Veränderung dann die äußerliche.
Ich übe mich darin....^___^

lovehunter - 17. Juli, 10:28

Eine nicht ganz leichte Übung...aber du schaffst das schon ;)
Sternenstaub - 17. Juli, 16:32

tja step by step ;)))

wär uns ja den Rest des Lebens fad, wenn wir schon alles könnten ;))))
penes-eum - 17. Juli, 18:57

und manchmal kann man sich soviel ändern wie man will, es ändert nichts an den Tatsachen die man nicht lenken kann.

Vielleicht lernt man anders damit umzugehen aber letztlich ändert man sich dann für die Welt und dieses verbiegen hab ich manchmal so satt.

Sternenstaub - 17. Juli, 19:01

ich würds ned sooo verstehn, dass du dich unbedingt verändern sollst, sondern dass du die Welt veränderst ...

anders erklärt mit einer Geschichte:

ein Mann geht durch eine Gasse und sieht am Boden einen Mann ohne Beine sitzen. Er fragt Gott vorwurfsvoll: "Herr warum lässt du das zu? Warum machst du nichts dagegen"
Gott antwortet: "Ich habe etwas gemacht! Ich habe DICH geschickt!"

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren