La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute hab ich nicht anstaltig gearbeitet sondern mich auf eine andre Art von "Work" eingelassen ....

sehr spannend, Einstellungs- und Grundsätze-Verändernd und deine "Bilder" im Kopf sind nicht mehr die, die sie waren
creature - 18. Juli, 21:57

die katie bringts, wenn man sich auf sie einläßt.

Sternenstaub - 18. Juli, 22:01

jaja was aber ehrlich gesagt nicht immer sooo einfach ist ... bei ihr klingts so leicht und wenn ich meine eigenen Gedanken durchgeh merk ich dann meine Grenzen :-/ ... aber immerhin ein paar meiner Muster konnt ich aufspüren ... live ist es nochmal was anderes als zu Haus vorm Büchlein
creature - 18. Juli, 22:27

ich kenn auch nur ihre bücher und ein paar videos, aber eine freundin von mir war öfter dort und was ich mitbekommen hab war, es tat ihr sehr gut.
Sternenstaub - 19. Juli, 05:43

ja, sie hat eine eigene Art, dich auf die kleinen Schwächen aufmerksam zu machen, so liebevoll, humorvoll, dass du gar nicht anders kannst, als drüber zu lachen ... was ich zwar störend fand, dass dann alle mitlachten ... oder was ich mitbekommen hab, dass sie über die Person da unten urteilten ... aber auch das sind nur meine Bilder ;)))))

das ist live am besten rübergekommen - alles was wir in uns haben sind Bilder davon was wir glauben ... das ist alles nicht real, sondern nur in unserm Kopf ... also alles was du bei andern bekämpfst, bekämpfst du eigentlich in dir - das bist alles du, in deinen Bildern ... so wie ein Alptraum, den du die ganze Zeit träumst - bis du aufwachst und erkennst, es war alles nur ein Traum !!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren